Pro Nidalee spielt top auf BruiserSchmiddi hat geschrieben:Nidalee mag ich nicht ganz so gerne. Für nen Caster macht sie in meinen Augen keinen konstanten Schaden.

Pro Nidalee spielt top auf BruiserSchmiddi hat geschrieben:Nidalee mag ich nicht ganz so gerne. Für nen Caster macht sie in meinen Augen keinen konstanten Schaden.
Da bin ich irgendwie raus, zum größten Teil kaum noch instantlocks (bzw. kurzfristige Wechsel auf total andere Champs) sondern halt wirklich nur mal eine Auswahl und dann wird sich kurz abgesprochen wer wohin mit wem. Was mich momentan eher stört ist eher das Verhalten wenn man nicht ganz "mainstream" champions wählt. Anivia bot ist halt nicht ganz normal, und da werde ich dann schon immer als noob betitelt, das finde ich momentan recht nervig...Achja bin lvl 25, nichtmehr lange dann versuche ich mich evtl mal im rankedDennoch rennen in diesem Spiel verdammt viele Deppen rum. Allein beim Auswählen ist es die Hölle, wenn abgesprochen wird, wer wen nimmt, und irgendjemand dann 3 Sekunden vor Schluss doch noch schnell wechselt und den Charakter noch völlig bescheuert spielt und Gegner mit Ragewahn feedet.
Es passiert auch nicht mehr so oft wie noch vor einigen Wochen. Dennoch kommt es oft vor, dass 1-2 instantlocken und direkt klarstellen, was sie machen wollen und da nichts dran zu rütteln wäre. Mag ich nicht so gerne.iceman128 hat geschrieben: Da bin ich irgendwie raus, zum größten Teil kaum noch instantlocks (bzw. kurzfristige Wechsel auf total andere Champs) sondern halt wirklich nur mal eine Auswahl und dann wird sich kurz abgesprochen wer wohin mit wem. Was mich momentan eher stört ist eher das Verhalten wenn man nicht ganz "mainstream" champions wählt. Anivia bot ist halt nicht ganz normal, und da werde ich dann schon immer als noob betitelt, das finde ich momentan recht nervig...Achja bin lvl 25, nichtmehr lange dann versuche ich mich evtl mal im ranked
iceman128 hat geschrieben:Achja bin lvl 25, nichtmehr lange dann versuche ich mich evtl mal im ranked
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Öy^^ Das kannst du mir kaum übel nehmen - ich kann dich schließlich nur anhand deiner Beiträge in diesem Thread einschätzen, und da klangs halt erstmal danach. Ich freue mich ja, wenn du nicht zu den Spielern gehörst, die einem das Spiel verderben ob man nun gewinnt oder verliert und nehme meine vorigen Äußerungen gerne zurückiceman128 hat geschrieben:Sachliche Kritik nehme ich nie böse (auch wenn Giga das vllt meint).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Kein Problem, war nen Scherz. Ich sagte ja, dass du aufgrund meiner Beiträge hier evtl ein schlechtes Bild von mir hastGiga hat geschrieben:Öy^^ Das kannst du mir kaum übel nehmen - ich kann dich schließlich nur anhand deiner Beiträge in diesem Thread einschätzen, und da klangs halt erstmal danach. Ich freue mich ja, wenn du nicht zu den Spielern gehörst, die einem das Spiel verderben ob man nun gewinnt oder verliert und nehme meine vorigen Äußerungen gerne zurückiceman128 hat geschrieben:Sachliche Kritik nehme ich nie böse (auch wenn Giga das vllt meint).
iceman128 hat geschrieben:Fallcon eins der normalen Spiele mit Maverick liefen so ab, dass die gegner permanent(!) alle durch die Mitte kamen. Also 5 auf mid und aussen niemand. Bis wir geschnallt hatten, dass die das ernst meinen waren die 2 türme schon schrott.![]()
Haben aber danach einfach nur den inhibitorturm gedefft und auf aussen gepusht und gewonnen, das war ein Spielalso doch eine etwas "aussergewöhnlichere" taktik
Es ist halt so, dass normale Spiele keiner wirklich ernst nimmt, selbst wenn man tryhard spieltFallcon hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:Fallcon eins der normalen Spiele mit Maverick liefen so ab, dass die gegner permanent(!) alle durch die Mitte kamen. Also 5 auf mid und aussen niemand. Bis wir geschnallt hatten, dass die das ernst meinen waren die 2 türme schon schrott.![]()
Haben aber danach einfach nur den inhibitorturm gedefft und auf aussen gepusht und gewonnen, das war ein Spielalso doch eine etwas "aussergewöhnlichere" taktik
Ach so ernst klingt das gar nicht von den Gegnern, da man das doch recht leicht Kontern kann. Da gibt es weitaus bessere Strategien die Season 1 auch im 1500~ elo premade noch gezogen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste