btw: hab renekton für mich entdeckt <3 so guter harass, sustain und super farm abilities

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Find ich gut, denn mir geht es genausoGiga hat geschrieben:Klar, können wir gern mal mache, geadded hast du mich ja. Aber setz die Erwartungen nicht zu hoch - ich bin in letzter Zeit total schlecht in Lol, weil ich jetzt auch wieder Uni hab und meistens nur Aram spiele, wenn ich in Lol bin - Entspannung halt^^ Einfach anschreiben, wenn ich da bin.
Ich hab in einem ranked game mal Schuhe auf Amumu jungle vergessen, was mir erst nach über 40 Minuten aufgefallen ist (ok.. mir wurde es gesagt..) und hab trotzdem alles weggerockt!edelstoff hat geschrieben:< kauft schuhe und rockt alles weg, von mir aus auch midlane!
Das Thema kam bisher noch gar nicht auf und deine Information ist vollkommen banal, weil bereits in der Itembeschreibung des Ruby-Sightstones steht: "Starts with 5 charges..."-=Buzzeron=- hat geschrieben:Zum Thema Geistersteine (die neuen Wards da), wenn man den kleinen (3 Anwendungen) kauft (700 Gold), den leermacht und dann für ca 700 aufrüstet, hat man sofort wieder 5 Anwendungen. Hab ich gestern so auf Xpecials Stream gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste