kommt (zumindest bei mir) ganz arg auf die Sorte an, Met macht mich nur depri und nicht besoffen zum Beispiel (bzw erst nach rauen Mengen)Kenka-yotsu hat geschrieben:naja, von den alcops wirste dicht, "ohne es richtig zu merken", von wein spürst es derbe^^
allerdings find ich's halt trotzdem schizophren, etwas mit 17% knallt viel mehr, als was mit 3,5% und trotzdem...rein theoretisch dürften dann auch keine Weinbrandbohnen mehr an Kinder verkauft werden, wenn man es genau nehmen würde -.-
öh, das mit den Kartendingern am Automaten hab ich nich ausprobiert (gut, einmal meine Karte reingeschoben um zu testen, ob die die Funktion hat)...naja...find ich schon recht sinnvoll...
aber kenn ich doch noch von der Schule, da war ein Schlecker gegenüber, als ich 16 war (und dort immer Kippen kaufen), kamen dann auch die Kleineren und haben gefragt, ob ich die Kippen mal mitkaufen würde...und ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass die schon seit 3-4 Jahren Kettenraucher sind (kriegt man zumindets an ner kleineren Schule ja mit), hätte das auch nix genützt, wenn ich nein gesagt hätte (zumal der nächste Ältere gleich hinter einem stand meistens *g*)