Mobiltelefon

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: Mobiltelefon

Beitrag von Hurdock » 24. Mai 2010, 20:42

Ich habe ein Sony Ericsson W595^^
Bild
Bild

Vom aussehen her bin ich recht zufrieden und für meine Zwecke reicht es vollkommen. (Telefonieren, manchmal Musik hören - deswegen ein Walkman-Handy)

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 24. Mai 2010, 20:53

oha hatte wie ich angefangen hab den thread zu lesen gerechnet jetzt seh ich hier nur iphone^^

also ich hab ein Sony Ericsson W910i
Bild

hatte davor ein Nokia äh 6020 das ich imo nur noch beim sport benutze da es einfach nicht kaputt geht^^

bin mit dem Sony Ericsson aber nicht sehr zufrieden, erkennt ab und an die sim-karte nicht, akku hält nicht lang, weiters crasht es mindestens einma die woche sodass es nur noch mit akku raus/rein wieder läuft :/

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 24. Mai 2010, 21:05

Mheatus hat geschrieben:Aber nicht wirklich in Grün oder? So gefällt es mir gar nicht. Könnt es mir in Rot-Metallic gut vorstellen, aber Grün sieht so Retro aus. In Braun gefällt mir das Handy von Kauket auch nicht. :/
Meins is schwarz, keine Sorge.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Mai 2010, 21:19

Po1son hat geschrieben:oha hatte wie ich angefangen hab den thread zu lesen gerechnet jetzt seh ich hier nur iphone^^
Wenn es unbedingt sein muss, ich hab ein iPhone 3G, es ist jetzt fast 2 Jahre alt und bin eigentlich zufrieden damit. Aufladen muss ich es je nachdem wie krass ich es benutze oft oder sehr oft... und das war von Anfang an so :mrgreen:

Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 24. Mai 2010, 21:29

Iphone ist für mich keine Alternative.

Wenn ich umsteigen würde dann auf das HTC HD Mini...

Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 24. Mai 2010, 21:37

kevin3002 hat geschrieben:Iphone ist für mich keine Alternative.

Wenn ich umsteigen würde dann auf das HTC HD Mini...

Bild
Die HTC-Handys gefallen mir optisch sehr gut und sind mMn. die bessere Alternative zum iPhone.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Mai 2010, 21:49

Mittlerweile das hierBild

Bild
Das habe ich leider leider verloren. Das wohl beste Handy das ich je hatte. Widerstandsfähig ohne Ende, flotte Bedienung und es hat mir gefallen
Im direkten Vergleich würde ich sofort wieder auf ein Tastenhandy umsteigen. Ich find die Bedienung einfach angnehmer. :oops:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 24. Mai 2010, 22:08

iphone 3g, bild gabs oben schon,
dann das hier: Bild

und das hier: Bild

und eins hat derzeit meine freundin, das hätte ich als ersatzhandy. k.a. was das für eins ist.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 24. Mai 2010, 23:34

Im Moment ein ziemlich altes Samsung.. Kann telefonieren und SMS schreiben; reicht ja irgendwie. Werde aber wahrscheinlich auf ein iPhone 4G umsteigen, da ich sehr zufrieden mit meinem iPod Touch bin - mich aber stört, immer beides dabei haben zu müssen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Mai 2010, 02:13

Für 4 Jahre:
Bild

Und seit ner Weile Das gute alte Motorola Razr
Bild

Bei aller Liebe zu Gadgets, irgendwie entwickle ich bei Handys keinen Enthusiasmus...
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Mai 2010, 10:04

Wo steht, was für ein Modell das Handy ist? Ich finde das nicht :(
Und zum iPhone: Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir das definitiv holen. Ich steh absolut auf diese kleinen Gadgets, die den Alltag versüßen. Außerdem besitze ich einen iPod Touch 2G(Der Akku ist mittlerweile leider auch ziemlich schlecht geworden, weshalb ich das Teil jeden Abend aufladen muss) und muss definitiv sagen, dass es keinen besseren Touch-Screen gibt als die von Apple. Kenne einige, die so ein Samsung oder Blackberry haben und bei der ersten Benutzung von Apples Produkten die Zähne geknirscht haben.
Naja, aber da man heutzutage eh überall Internet hat, reicht auch ein iPod Touch und ein Handy mit Aldi Talk <3

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 25. Mai 2010, 10:18

also ich hab n Samsung SGH-F700V
Bild

natürlich mit Touchscreen :-)

Ps: @ schmiddi: Die bezeichnung des Handies steht meißtens unterm Akku ^^

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 25. Mai 2010, 10:28

Samsung S8000 Jet... bin ganz zufrieden damit und da es für mich quasi kostenloser umstieg vom Sony Ericsonn K610i (sehr widerstandsfähig!) war, hab ich richtig gewählt

Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Mai 2010, 12:06

Mheatus hat geschrieben:Da lobe ich mir z.b. Sony, da halten die Akkus von der PSP oder auch von den Spielcontrollern jahrelang ohne Speichereinbußen... warum geht das bei Handys nicht?
Naja... Der Akku deines Handy ist eben viel höherer Belastung ausgesetzt. Ich nehme mal an, du nimmst deinen Controller nicht mit an den See, ins Auto oder zum Skifahren.
Außerdem entlädt man den Akku eines Controllers wohl eher ganz als den eines Handys. Ganz ohne Memory-Effekt sind Lithium-Ionen-Akkus dann auch nicht.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 25. Mai 2010, 12:16

kevin3002 hat geschrieben:Seit Jahren das Nokia 6300

Bild

Selbstverständlich noch in Bochum gefertigt - und der Akku hält noch immer ca eine Woche und wurde nie ausgetauscht.

Und solange es noch läuft nutz ich es weiter...
Hab das selbe, nur mit nem Fetten Kratzer aufm Bildschirm, aber solange das funktioniert werd ichs auch weiterbenutzen, ich seh nicht ein, warum man hunderte € fürn Handy ausgeben muss.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten