Vom aussehen her bin ich recht zufrieden und für meine Zwecke reicht es vollkommen. (Telefonieren, manchmal Musik hören - deswegen ein Walkman-Handy)
Meins is schwarz, keine Sorge.Mheatus hat geschrieben:Aber nicht wirklich in Grün oder? So gefällt es mir gar nicht. Könnt es mir in Rot-Metallic gut vorstellen, aber Grün sieht so Retro aus. In Braun gefällt mir das Handy von Kauket auch nicht. :/
Wenn es unbedingt sein muss, ich hab ein iPhone 3G, es ist jetzt fast 2 Jahre alt und bin eigentlich zufrieden damit. Aufladen muss ich es je nachdem wie krass ich es benutze oft oder sehr oft... und das war von Anfang an soPo1son hat geschrieben:oha hatte wie ich angefangen hab den thread zu lesen gerechnet jetzt seh ich hier nur iphone^^
Die HTC-Handys gefallen mir optisch sehr gut und sind mMn. die bessere Alternative zum iPhone.kevin3002 hat geschrieben:Iphone ist für mich keine Alternative.
Wenn ich umsteigen würde dann auf das HTC HD Mini...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Naja... Der Akku deines Handy ist eben viel höherer Belastung ausgesetzt. Ich nehme mal an, du nimmst deinen Controller nicht mit an den See, ins Auto oder zum Skifahren.Mheatus hat geschrieben:Da lobe ich mir z.b. Sony, da halten die Akkus von der PSP oder auch von den Spielcontrollern jahrelang ohne Speichereinbußen... warum geht das bei Handys nicht?
Hab das selbe, nur mit nem Fetten Kratzer aufm Bildschirm, aber solange das funktioniert werd ichs auch weiterbenutzen, ich seh nicht ein, warum man hunderte € fürn Handy ausgeben muss.kevin3002 hat geschrieben:Seit Jahren das Nokia 6300
Selbstverständlich noch in Bochum gefertigt - und der Akku hält noch immer ca eine Woche und wurde nie ausgetauscht.
Und solange es noch läuft nutz ich es weiter...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 170 Gäste