Es ist nicht ausgeschlossen, wenn sie so oft gewinnt, wie sie sagt und dadurch versehentlich in der Smurfqueue gelandet ist.iceman128 hat geschrieben:
Abgesehen davon bezweifle ich, dass es dort schon jungler gibt.
Richtige Spiele tun es auch/sind im Endeffekt besser, da sie da schneller merkt worauf es wirklich ankommt.Troll hat geschrieben:Und vor allem, was wirklich hilfreich ist: spiel mit jemandem erstmal irgendwie Botgames während ihr per TS oder Skype miteinander reden könnt. Und dann verlange Hilfe. Hat mir extrem geholfen
Meine Meinung zu den WW-Vorschlag: Es ist nicht wichtig was du spielst, probier einfach Helden aus, die gerade frei verfügbar sind und schau welche dir gefallen. Es kommt eigentlich wenig darauf an was du spielst, sondern das du erstmal die Grundtechniken (farmen, einige können das selbst mit level 30 nicht richtig, ich will hier aber keine Namen nennen, so gemein ist nur edelstoff) lernst und nebenbei die Helden kennen lernst, damit du weißt was die können. Alles andere kommt im Laufe der Zeit und wahrscheinlich schneller, wenn du mit besseren Leuten zusammen spielst, da man da doch mehr lernt (wobei es anfänglich auch frustrierend sein kann, wenn die Gegner alle so gut sind).
Ansonsten solltest du dir nicht wahllos irgendwelche Helden kaufen, sondern erstmal schauen ob sie dir gefallen, kaufen kann man sie dann immernoch. Am besten sparst du die IP, um dir dann mit Level 20 Tier 3 Runen kaufen zu können, bis dahin solltest du ja wissen welche Art von Helden dir am ehsten liegen