Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von megafighter » 4. Jun 2013, 15:37

ok, danke, war doch iwie klar^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Dimi

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dimi » 4. Jun 2013, 15:43

You have 1101007242 candies!


muhahahaha

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2013, 15:48

Dimi hat geschrieben:You have 1101007242 candies!


muhahahaha
Buguser
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dimi » 4. Jun 2013, 15:51

Blizz hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:You have 1101007242 candies!


muhahahaha
Buguser
ne, nur das letzte level gepackt

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2013, 15:57

Dimi hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:You have 1101007242 candies!


muhahahaha
Buguser
ne, nur das letzte level gepackt
Gw ich bin immer noch im Schloss *g*
Heute wird das Schwert auf Stufe 11 gebracht und vermutlich, die Lp auf 1350 erhöht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von hanuta » 4. Jun 2013, 16:22

Ess mal alle auf einmal Dimi, wieviel LP du dann wohl hättest x)

Dimi

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dimi » 4. Jun 2013, 16:26

C R aus w5 hat geschrieben:Ess mal alle auf einmal Dimi, wieviel LP du dann wohl hättest x)
12913...

You have 3373117819 candies!

You have 37214958 lollipops!

You have eaten 2908369839 candies!

bin gerade am konverten...brauch lollis ^^

Dimi

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dimi » 4. Jun 2013, 17:36

You have 1167944425377 candies!

You have 104292986328 lollipops!

so, ich würd dann mal sagen ich hab das spiel so weit durch x)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2013, 21:55

Castle's Entrance
Schwert Lv. 11
1301 HP
Benötigte Tränke : 1
68/1301 HP am Ende, haben also nur 33 HP gefehlt.

Morgen dürfe ich damit dann wohl mein absolut schwachsinniges Ziel erreichen =)
Freue mich schon auf den Drachen x)

Nachtrag nach der Opferung meiner Lutscher
Castle's Entrance
Schwert Lv. 11
1375 HP
Benötigte Tränke : 0

Auf zum Drachen =)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jun 2013, 00:11

You have 2.059994535919592e+90 candies!

|
| Candies converter
V

You have 8.88843250659469e+90 lollipops!
You have 2.232558708421451e+99 chocolate bars \o/ (a bug ? Oo)

You have eaten 2.095957342961005e+90 candies!
You threw 4.836037693624953e+93 candies on the ground...? (;_;)

****

Nananana Candyman!

Schon ne Weile aber, hatte nur den letzten Post und wollte nicht doubleposten...

Weiß nicht, meint ihr es wär cool für die, die zu faul sind bis zum Level 8 Bug zu farmen, nen Endlink zu posten? Würde mich dafür anbieten - man kann natürlich nie sicher sein, ob es dann nicht irgendwer versaut, aber da ich wohl nicht mehr spielen werde, wäre mir das relativ egal, halt doof für den Rest dann.

Fand es auch ganz fesselnd für die paar Tage (glaub zweieinhalb oder so waren es), werde mir aber den Hard Mode auch nicht geben aus genannten Gründen. Vielleicht aber sollte man den Leuten die Möglichkeit geben direkt im Hard Mode anzufangen und im Eingangspost (mit Vermerk) auch den Link posten?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von yawo » 5. Jun 2013, 07:05

Ist der Hardmode genau das gleiche Nr in schwer? Oder auch veränderte Story usw?

E: Aus Versehen Doppelpost :(
Achso, und wenn man einen Endlink bzw Hardmode Link postet, kann den auh nur einer nutzen ;)
Zuletzt geändert von yawo am 5. Jun 2013, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von yawo » 5. Jun 2013, 07:05

-

Dimi

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2013, 08:26

yawo hat geschrieben:Ist der Hardmode genau das gleiche Nr in schwer? Oder auch veränderte Story usw?

E: Aus Versehen Doppelpost :(
Achso, und wenn man einen Endlink bzw Hardmode Link postet, kann den auh nur einer nutzen ;)
The differences between regular and hard mode are as follows:

-Eating candies does not increase your HP (max HP is 100)
-The Developer's Computer quest is a slightly easier by eliminating four of the most difficult Bugs (Fireball, Dragon, Demon, and Devil)
-Your Sword of Life, Sword of Flames, or Sword of Summoning can only be increased to level 5

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jun 2013, 13:27

Zum Endmodus wäre mehr zum Anschauen natürlich, zum Hard Mode der Link ist universell und wird erst beim Speichern personalisiert (wie beim normalen Spiel auch).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Schmiddi » 5. Jun 2013, 21:27

HP : 7406/7406
Hmm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste