Rollenspiel : Candy Box
-
- Kopolaspinne
Re: Rollenspiel : Candy Box
ok, danke, war doch iwie klar^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
BuguserDimi hat geschrieben:You have 1101007242 candies!
muhahahaha
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ne, nur das letzte level gepacktBlizz hat geschrieben:BuguserDimi hat geschrieben:You have 1101007242 candies!
muhahahaha
Gw ich bin immer noch im Schloss *g*Dimi hat geschrieben:ne, nur das letzte level gepacktBlizz hat geschrieben:BuguserDimi hat geschrieben:You have 1101007242 candies!
muhahahaha
Heute wird das Schwert auf Stufe 11 gebracht und vermutlich, die Lp auf 1350 erhöht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ess mal alle auf einmal Dimi, wieviel LP du dann wohl hättest x)
12913...C R aus w5 hat geschrieben:Ess mal alle auf einmal Dimi, wieviel LP du dann wohl hättest x)
You have 3373117819 candies!
You have 37214958 lollipops!
You have eaten 2908369839 candies!
bin gerade am konverten...brauch lollis ^^
You have 1167944425377 candies!
You have 104292986328 lollipops!
so, ich würd dann mal sagen ich hab das spiel so weit durch x)
You have 104292986328 lollipops!
so, ich würd dann mal sagen ich hab das spiel so weit durch x)
Castle's Entrance
Schwert Lv. 11
1301 HP
Benötigte Tränke : 1
68/1301 HP am Ende, haben also nur 33 HP gefehlt.
Morgen dürfe ich damit dann wohl mein absolut schwachsinniges Ziel erreichen =)
Freue mich schon auf den Drachen x)
Nachtrag nach der Opferung meiner Lutscher
Castle's Entrance
Schwert Lv. 11
1375 HP
Benötigte Tränke : 0
Auf zum Drachen =)
Schwert Lv. 11
1301 HP
Benötigte Tränke : 1
68/1301 HP am Ende, haben also nur 33 HP gefehlt.
Morgen dürfe ich damit dann wohl mein absolut schwachsinniges Ziel erreichen =)
Freue mich schon auf den Drachen x)
Nachtrag nach der Opferung meiner Lutscher
Castle's Entrance
Schwert Lv. 11
1375 HP
Benötigte Tränke : 0
Auf zum Drachen =)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
You have 2.059994535919592e+90 candies!
|
| Candies converter
V
You have 8.88843250659469e+90 lollipops!
You have 2.232558708421451e+99 chocolate bars \o/ (a bug ? Oo)
You have eaten 2.095957342961005e+90 candies!
You threw 4.836037693624953e+93 candies on the ground...? (;_;)
Nananana Candyman!
Schon ne Weile aber, hatte nur den letzten Post und wollte nicht doubleposten...
Weiß nicht, meint ihr es wär cool für die, die zu faul sind bis zum Level 8 Bug zu farmen, nen Endlink zu posten? Würde mich dafür anbieten - man kann natürlich nie sicher sein, ob es dann nicht irgendwer versaut, aber da ich wohl nicht mehr spielen werde, wäre mir das relativ egal, halt doof für den Rest dann.
Fand es auch ganz fesselnd für die paar Tage (glaub zweieinhalb oder so waren es), werde mir aber den Hard Mode auch nicht geben aus genannten Gründen. Vielleicht aber sollte man den Leuten die Möglichkeit geben direkt im Hard Mode anzufangen und im Eingangspost (mit Vermerk) auch den Link posten?
|
| Candies converter
V
You have 8.88843250659469e+90 lollipops!
You have 2.232558708421451e+99 chocolate bars \o/ (a bug ? Oo)
You have eaten 2.095957342961005e+90 candies!
You threw 4.836037693624953e+93 candies on the ground...? (;_;)
Nananana Candyman!
Schon ne Weile aber, hatte nur den letzten Post und wollte nicht doubleposten...
Weiß nicht, meint ihr es wär cool für die, die zu faul sind bis zum Level 8 Bug zu farmen, nen Endlink zu posten? Würde mich dafür anbieten - man kann natürlich nie sicher sein, ob es dann nicht irgendwer versaut, aber da ich wohl nicht mehr spielen werde, wäre mir das relativ egal, halt doof für den Rest dann.
Fand es auch ganz fesselnd für die paar Tage (glaub zweieinhalb oder so waren es), werde mir aber den Hard Mode auch nicht geben aus genannten Gründen. Vielleicht aber sollte man den Leuten die Möglichkeit geben direkt im Hard Mode anzufangen und im Eingangspost (mit Vermerk) auch den Link posten?
Ist der Hardmode genau das gleiche Nr in schwer? Oder auch veränderte Story usw?
E: Aus Versehen Doppelpost
Achso, und wenn man einen Endlink bzw Hardmode Link postet, kann den auh nur einer nutzen
E: Aus Versehen Doppelpost

Achso, und wenn man einen Endlink bzw Hardmode Link postet, kann den auh nur einer nutzen

Zuletzt geändert von yawo am 5. Jun 2013, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
The differences between regular and hard mode are as follows:yawo hat geschrieben:Ist der Hardmode genau das gleiche Nr in schwer? Oder auch veränderte Story usw?
E: Aus Versehen Doppelpost![]()
-Eating candies does not increase your HP (max HP is 100)
-The Developer's Computer quest is a slightly easier by eliminating four of the most difficult Bugs (Fireball, Dragon, Demon, and Devil)
-Your Sword of Life, Sword of Flames, or Sword of Summoning can only be increased to level 5
Zum Endmodus wäre mehr zum Anschauen natürlich, zum Hard Mode der Link ist universell und wird erst beim Speichern personalisiert (wie beim normalen Spiel auch).
HP : 7406/7406
Hmm.
Hmm.