Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
War der Ball wirklich drin? Ich würde nein sagen. Aufgrund der gesehenen Prespektiven war der nicht drin...
Der Kommentator ist total nervig.
EDIT: Der war ja wirklich drin O.O
Der Kommentator ist total nervig.
EDIT: Der war ja wirklich drin O.O
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fußball-Thread
Ich war mir zwar nicht 100% sicher, aber schon recht hoch bei der ersten Wiederholung. 1. Mir sind aber 2 Dinge aufgefallen: Die Bayern fallen teils extrem spektakulär
Üben die das im Training oder so?
2. Es waren jetzt mindestens 4 Szenen, in denen mal der Bayernspieler der "böse" war, die dann nicht vom ersten wiederholt wurden, das ist ziemlich lächerlich ehrlich gesagt...
UND WARUM BEKOMMT SCHWEINSTEIGER NICHT MINDESTENS GELB, WENN NICHT SOGAR ROT? Das war ja mal so was von klar... Er sieht ihn auf sich zulaufen und geht mitten in den Fallrückzieher mit dem er eindeutig eine Verletzung seines Gegenspielers riskiert. Letztendlich trifft er ihn dann noch. Da ist das Minimum einfach gelb...

UND WARUM BEKOMMT SCHWEINSTEIGER NICHT MINDESTENS GELB, WENN NICHT SOGAR ROT? Das war ja mal so was von klar... Er sieht ihn auf sich zulaufen und geht mitten in den Fallrückzieher mit dem er eindeutig eine Verletzung seines Gegenspielers riskiert. Letztendlich trifft er ihn dann noch. Da ist das Minimum einfach gelb...
-
- großer Laubbär
Koo kein rot... Lächerlich.
EDIT: Hast du gesehen wie der Außenverteidiger zwei mal bei Ribery reingeht? Und die Augsburger fallen genauso leicht...
EDIT: Die Schiris haben den Arsch offen. Die zwei gelben...
Schweinsteiger hätte gelb sehen müssen. Rot ist dann doch übertrieben.
EDIT: Hast du gesehen wie der Außenverteidiger zwei mal bei Ribery reingeht? Und die Augsburger fallen genauso leicht...
EDIT: Die Schiris haben den Arsch offen. Die zwei gelben...
Schweinsteiger hätte gelb sehen müssen. Rot ist dann doch übertrieben.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Hand gehört dort nicht hin. Klare Tätigkeit.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rot ist dann doch übertrieben.
Augsburg und Bayern fallen gleich leicht, Bayern aber viel spektakulärer... Das 2. Foul wofür es gelb gab war lächerlich...
Und immernoch werden die Szenen nicht wiederholt -.-

Edit: Alles klar
Edit2: Wenn ein Spieler nur auf den Gegner und nicht auf den Ball geht, ist das dann rot oder gelb? Weil Kroos hatte weder Chance auf den Ball, noch kuckt er auf den Ball sondern nur auf den Spieler und dann hakt er noch zwei mal nach mit seinem Fuß...
Und immernoch werden die Szenen nicht wiederholt -.-
Welche rote o.O Welche Hand?schaufelchen hat geschrieben:Die Hand gehört dort nicht hin. Klare Tätigkeit.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rot ist dann doch übertrieben.

Edit: Alles klar

Edit2: Wenn ein Spieler nur auf den Gegner und nicht auf den Ball geht, ist das dann rot oder gelb? Weil Kroos hatte weder Chance auf den Ball, noch kuckt er auf den Ball sondern nur auf den Spieler und dann hakt er noch zwei mal nach mit seinem Fuß...
-
- großer Laubbär
Ich rede von seiner Rotforderung gegen Schweinsteiger. Das von Ribery war Rot. Da gibt es nix zu deuten.schaufelchen hat geschrieben:Die Hand gehört dort nicht hin. Klare Tätigkeit.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rot ist dann doch übertrieben.
Taktisches Foul. Wenn auch eins der härteren Sorte. Das ist gelb. Nicht mehr und nicht weniger.yawo hat geschrieben:Edit2: Wenn ein Spieler nur auf den Gegner und nicht auf den Ball geht, ist das dann rot oder gelb? Weil Kroos hatte weder Chance auf den Ball, noch kuckt er auf den Ball sondern nur auf den Spieler und dann hakt er noch zwei mal nach mit seinem Fuß...
Bei einem taktischen Foul macht man das aber im Mittelfeld im Spielaufbau und nicht eine Sekunde vor der Kamera... Außerdem tarnt man es zumindest als normales Fpul und tritt nicht noch zwei Mal nach...
-
- großer Laubbär
Ein taktisches Foul hat nichts mit dem Mittelfeld zu tun. Das kann genauso gut kurz vorm Sechzehner sein.
Er trifft ihn seitlich => Gelb.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lol Neuer
Er hält einen Ball, der Gegner fällt, hat Angst dass der Schiedrichter Elfer pfeift und daher lässt sich Neuer fallen und rollt am boden
made my day

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wtf? Reden wir über das gleiche Foul? Wenn das seitlich war bekomme ich morgen in Bio 15 Punkte wieder...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ein taktisches Foul hat nichts mit dem Mittelfeld zu tun. Das kann genauso gut kurz vorm Sechzehner sein.
-
- großer Laubbär
kA. Was ich meine war auf der fernen Seite der Kamera am Sechzehner.
Ich denke ihr redet vom Foul wo Kroos gelb gekriegt hat, halte ich für richtig, Rot wäre total übertrieben, genauso wie für Schweinsteiger, der seinen Gegner auch nur insofern trifft, dass der Gegner in ihn rein rennt (Kommt halt in vollem Lauf --> Foul ja, Gelb ja Rot nein)
Schwach find ich dass der Koo nciht rot gekriegt hat, aber der hats einfach besser getarnt.
Schwach find ich dass der Koo nciht rot gekriegt hat, aber der hats einfach besser getarnt.
-
- großer Laubbär
Kann ich alles so unterschreiben.C R aus w5 hat geschrieben:Ich denke ihr redet vom Foul wo Kroos gelb gekriegt hat, halte ich für richtig, Rot wäre total übertrieben, genauso wie für Schweinsteiger, der seinen Gegner auch nur insofern trifft, dass der Gegner in ihn rein rennt (Kommt halt in vollem Lauf --> Foul ja, Gelb ja Rot nein)
Wie ich schon in der Halbzeit gesagt habe, gerade in der ersten HZ gab es mindestens 4 Dinge, die nicht gepfiffen geschweige denn wiederholt wurden...
Kann mich da nur an eine Szene erinnern die cih gerne wiederholt gehabt hätte, das war in HZ 1 wo Kroos seinen Gegner so böse getunnelt hat, davor war hinten dran iwas mit ribery (glaub ich?), weiß aber nicht was. Sonst kann sich niemand beschweren, dass nichts gegen Bayern gepfiffen wurde, meiner Meinung nach hat er teilweise mit den Gelben Karten übertrieben.