Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2012, 21:17

War der Ball wirklich drin? Ich würde nein sagen. Aufgrund der gesehenen Prespektiven war der nicht drin...

Der Kommentator ist total nervig.

EDIT: Der war ja wirklich drin O.O
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Dez 2012, 21:30

Ich war mir zwar nicht 100% sicher, aber schon recht hoch bei der ersten Wiederholung. 1. Mir sind aber 2 Dinge aufgefallen: Die Bayern fallen teils extrem spektakulär :D Üben die das im Training oder so? :D 2. Es waren jetzt mindestens 4 Szenen, in denen mal der Bayernspieler der "böse" war, die dann nicht vom ersten wiederholt wurden, das ist ziemlich lächerlich ehrlich gesagt...

UND WARUM BEKOMMT SCHWEINSTEIGER NICHT MINDESTENS GELB, WENN NICHT SOGAR ROT? Das war ja mal so was von klar... Er sieht ihn auf sich zulaufen und geht mitten in den Fallrückzieher mit dem er eindeutig eine Verletzung seines Gegenspielers riskiert. Letztendlich trifft er ihn dann noch. Da ist das Minimum einfach gelb...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2012, 21:38

Koo kein rot... Lächerlich.

EDIT: Hast du gesehen wie der Außenverteidiger zwei mal bei Ribery reingeht? Und die Augsburger fallen genauso leicht...
EDIT: Die Schiris haben den Arsch offen. Die zwei gelben...

Schweinsteiger hätte gelb sehen müssen. Rot ist dann doch übertrieben.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 18. Dez 2012, 21:44

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Rot ist dann doch übertrieben.
Die Hand gehört dort nicht hin. Klare Tätigkeit.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Dez 2012, 21:45

Augsburg und Bayern fallen gleich leicht, Bayern aber viel spektakulärer... Das 2. Foul wofür es gelb gab war lächerlich...
Und immernoch werden die Szenen nicht wiederholt -.-

schaufelchen hat geschrieben:
Welche rote o.O Welche Hand? :D

Edit: Alles klar :)

Edit2: Wenn ein Spieler nur auf den Gegner und nicht auf den Ball geht, ist das dann rot oder gelb? Weil Kroos hatte weder Chance auf den Ball, noch kuckt er auf den Ball sondern nur auf den Spieler und dann hakt er noch zwei mal nach mit seinem Fuß...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2012, 22:17

schaufelchen hat geschrieben:
Ich rede von seiner Rotforderung gegen Schweinsteiger. Das von Ribery war Rot. Da gibt es nix zu deuten.
yawo hat geschrieben:Edit2: Wenn ein Spieler nur auf den Gegner und nicht auf den Ball geht, ist das dann rot oder gelb? Weil Kroos hatte weder Chance auf den Ball, noch kuckt er auf den Ball sondern nur auf den Spieler und dann hakt er noch zwei mal nach mit seinem Fuß...
Taktisches Foul. Wenn auch eins der härteren Sorte. Das ist gelb. Nicht mehr und nicht weniger.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Dez 2012, 22:27

Bei einem taktischen Foul macht man das aber im Mittelfeld im Spielaufbau und nicht eine Sekunde vor der Kamera... Außerdem tarnt man es zumindest als normales Fpul und tritt nicht noch zwei Mal nach...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2012, 22:28

Ein taktisches Foul hat nichts mit dem Mittelfeld zu tun. Das kann genauso gut kurz vorm Sechzehner sein.

Er trifft ihn seitlich => Gelb.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Dez 2012, 22:39

Lol Neuer :D Er hält einen Ball, der Gegner fällt, hat Angst dass der Schiedrichter Elfer pfeift und daher lässt sich Neuer fallen und rollt am boden :D made my day
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Dez 2012, 22:50

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ein taktisches Foul hat nichts mit dem Mittelfeld zu tun. Das kann genauso gut kurz vorm Sechzehner sein.

Er trifft ihn seitlich => Gelb.
Wtf? Reden wir über das gleiche Foul? Wenn das seitlich war bekomme ich morgen in Bio 15 Punkte wieder...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Dez 2012, 23:00

kA. Was ich meine war auf der fernen Seite der Kamera am Sechzehner.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 19. Dez 2012, 00:34

Ich denke ihr redet vom Foul wo Kroos gelb gekriegt hat, halte ich für richtig, Rot wäre total übertrieben, genauso wie für Schweinsteiger, der seinen Gegner auch nur insofern trifft, dass der Gegner in ihn rein rennt (Kommt halt in vollem Lauf --> Foul ja, Gelb ja Rot nein)

Schwach find ich dass der Koo nciht rot gekriegt hat, aber der hats einfach besser getarnt.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Dez 2012, 02:18

C R aus w5 hat geschrieben:Ich denke ihr redet vom Foul wo Kroos gelb gekriegt hat, halte ich für richtig, Rot wäre total übertrieben, genauso wie für Schweinsteiger, der seinen Gegner auch nur insofern trifft, dass der Gegner in ihn rein rennt (Kommt halt in vollem Lauf --> Foul ja, Gelb ja Rot nein)

Schwach find ich dass der Koo nciht rot gekriegt hat, aber der hats einfach besser getarnt.
Kann ich alles so unterschreiben.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 19. Dez 2012, 06:35

Wie ich schon in der Halbzeit gesagt habe, gerade in der ersten HZ gab es mindestens 4 Dinge, die nicht gepfiffen geschweige denn wiederholt wurden...

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 19. Dez 2012, 10:06

Kann mich da nur an eine Szene erinnern die cih gerne wiederholt gehabt hätte, das war in HZ 1 wo Kroos seinen Gegner so böse getunnelt hat, davor war hinten dran iwas mit ribery (glaub ich?), weiß aber nicht was. Sonst kann sich niemand beschweren, dass nichts gegen Bayern gepfiffen wurde, meiner Meinung nach hat er teilweise mit den Gelben Karten übertrieben.

Antworten