Was soll ich machen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ice

Beitrag von Ice » 22. Apr 2007, 15:03

AngelOfDark hat geschrieben: und @ Ice
ich frage mich, was bei Dir so passiert ist, dass Du so zynisch geworden bist...*hM*
Veranlagung + Erfahrung.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 22. Apr 2007, 15:32

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich glaub ich benutze mal meinen W1 Schnupperaccount um jemanden, wie hier beschrieben, so richtig schön zu verarschen. Ist ja richtig schnuckelig, wie sich einige um jemanden bemühen, von dem sie 0 wissen.
nunja...wenn Du meinst...
gibt da gewisse Unterschiede, manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit und ziehen deswegen eine 'Show' ab (mir geht so schlecht, ich bring mich um *blafasel* bitte bemitleide mich...)
für andere mag die virtuelle Realität die einzige verbliebene Zuflucht (und vielleicht Hoffnung) sein...
nur kann man das einfach so unterscheiden? wenn man Leute besser kennt, ja...aber so...ich möchte nicht die Verantwortung übernehmen, der letzte Tropfen gewesen zu sein, der das Faß zum Überlaufen brachte, das kann ich nicht mit mir selbst und meinem Gewissen vereinbaren...
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 22. Apr 2007, 18:10

Wenn er nicht zum Amt geht, selber Schuld, und wenn er sich umbringt??Wayne??Man kanns ihm nur raten, wenn ers ned macht:Pech für ihn...
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 22. Apr 2007, 18:24

AngelOfDark hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich glaub ich benutze mal meinen W1 Schnupperaccount um jemanden, wie hier beschrieben, so richtig schön zu verarschen. Ist ja richtig schnuckelig, wie sich einige um jemanden bemühen, von dem sie 0 wissen.
nunja...wenn Du meinst...
gibt da gewisse Unterschiede, manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit und ziehen deswegen eine 'Show' ab (mir geht so schlecht, ich bring mich um *blafasel* bitte bemitleide mich...)
für andere mag die virtuelle Realität die einzige verbliebene Zuflucht (und vielleicht Hoffnung) sein...
nur kann man das einfach so unterscheiden? wenn man Leute besser kennt, ja...aber so...ich möchte nicht die Verantwortung übernehmen, der letzte Tropfen gewesen zu sein, der das Faß zum Überlaufen brachte, das kann ich nicht mit mir selbst und meinem Gewissen vereinbaren...
Eben. Auch wenn es nur verarsche ist - was wäre wenn nicht? Er geht jetzt morgen zum Jugendamt. Hat er jedenfalls gesagt.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 22. Apr 2007, 18:27

Da bin ich ja gespannt.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Apr 2007, 18:47

Wenn ich schon Verantwortung höre im Zusammenhang mit fw, dann krieg ich ja echt zu viel. Sorry, aber hier laufen teilweise Deppen rum, die sich gleich löschen, weil ihr Ehering geklaut wurde oder sie ein paar Mal gestarrt worden sind. Und dann ihren seelischen Müll irgend wild fremden Leuten anvertrauen, na wenn ihr das okay, mir würde es auf den Sach gehen. Ich finde es schon lächerlich, dass da so viele bei Domian anrufen (der wird ja auch oft genug verarscht), aber bei fw? :shock:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 22. Apr 2007, 18:54

Natla, dies ist wahrscheinlich so, weil er jemanden haben will, mit dem er sich direkt unterhalten kann. Aber nicht im RL. Und da er zufälligerweise Fw spielt, kommt ihm ja jemand von da am Nächsten.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 22. Apr 2007, 20:27

wer is domian? oO
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Apr 2007, 20:31

smopt hat geschrieben:wer is domian? oO
http://www.einslive.de/sendungen/domian/ :P

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 22. Apr 2007, 20:40

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn ich schon Verantwortung höre im Zusammenhang mit fw, dann krieg ich ja echt zu viel. Sorry, aber hier laufen teilweise Deppen rum, die sich gleich löschen, weil ihr Ehering geklaut wurde oder sie ein paar Mal gestarrt worden sind. Und dann ihren seelischen Müll irgend wild fremden Leuten anvertrauen, na wenn ihr das okay, mir würde es auf den Sach gehen. Ich finde es schon lächerlich, dass da so viele bei Domian anrufen (der wird ja auch oft genug verarscht), aber bei fw? :shock:
wirst Du von denen konkret angesprochen?

ja ich, weiß was Du meinst und ich habe da auch versucht, eine Unterscheidung zu bringen
es ist verdammt schwierig, in VR zu erkennen, ob das jemand ernst meint oder ob jemand nur Aufmerksamkeit will und letztere gehen mir auch auf den Sack (öhm oder auf den Wecker mangels Sack)
oder ob man sich nicht nen Borderliner aufgegabelt hat (nix gegen Borderliner, is nunmal ne Krankheit, dummerweise ziemlich fies)...wo es dann manchmal mehr bringt, zu sagen 'spring doch'...(weil oft jegliches Mitgefühl den Teufelskreis nur noch weiter treibt) aber wir (inklusive mir) sind hier nunmal keine Psychologen und wie erwähnt, für MANCHE ist Freewar oder ein Chat oder ne Community oder weiß der Geier was der letzte Anlaufpunkt...
die Sache mit der Verantwortung ist allein MEINE MEINUNG und ebenfalls aus Veranlagung und (verdammt bitterer) Erfahrung entstanden
nur um das nochmal klarzustellen, ich möchte niemandem meine Meinung aufzwingen, ich kann vielleicht andere Meinungen hier nicht unbedingt verstehen, aber durchaus tolerieren ;-)

Edit: weiterhin ist es wirklich die Sache von jedem einzelnen, in wie weit er sich 'in die Probleme anderer einmischt' oder besser gesagt wie weit er RL und VR vermischt sozusagen...das Ganze also ernst nimmt (insgesamt)...lasse ich niemanden an mich ran, passiert sowas auch nicht ;-)
Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 22. Apr 2007, 20:44

und der typ spielt fw?^^
Bild

Sorgenkind
Kriechlapf

Beitrag von Sorgenkind » 22. Apr 2007, 21:04

smopt hat geschrieben:und der typ spielt fw?^^
Das ist einer der größten Menschen unserer Zeit, den sollte man schon kennen.
Nein, er spielt kein FW, er hilft jede Nacht kostenlos, ehrenamtlich vielen Leuten!

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 6. Mai 2007, 18:16

Also ich muss wirklich sagen das ich es ziemlich heftig finde was huetzutage für lute in Freewar herumlaufen.
da muss ich mich echt fragen wie das wohl in Zukunft sein wird.
So wie bei wow das jemand nach zehn tagen und nächten pures zocken an erschöpfung vereckt?

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 6. Mai 2007, 19:57

moin rago

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 7. Mai 2007, 11:06

sorry hab garnicht auf meine Rechtschreibung geachtet :) Peinlich

Gesperrt