Veranlagung + Erfahrung.AngelOfDark hat geschrieben: und @ Ice
ich frage mich, was bei Dir so passiert ist, dass Du so zynisch geworden bist...*hM*
Was soll ich machen?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
nunja...wenn Du meinst...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich glaub ich benutze mal meinen W1 Schnupperaccount um jemanden, wie hier beschrieben, so richtig schön zu verarschen. Ist ja richtig schnuckelig, wie sich einige um jemanden bemühen, von dem sie 0 wissen.
gibt da gewisse Unterschiede, manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit und ziehen deswegen eine 'Show' ab (mir geht so schlecht, ich bring mich um *blafasel* bitte bemitleide mich...)
für andere mag die virtuelle Realität die einzige verbliebene Zuflucht (und vielleicht Hoffnung) sein...
nur kann man das einfach so unterscheiden? wenn man Leute besser kennt, ja...aber so...ich möchte nicht die Verantwortung übernehmen, der letzte Tropfen gewesen zu sein, der das Faß zum Überlaufen brachte, das kann ich nicht mit mir selbst und meinem Gewissen vereinbaren...
Eben. Auch wenn es nur verarsche ist - was wäre wenn nicht? Er geht jetzt morgen zum Jugendamt. Hat er jedenfalls gesagt.AngelOfDark hat geschrieben:nunja...wenn Du meinst...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich glaub ich benutze mal meinen W1 Schnupperaccount um jemanden, wie hier beschrieben, so richtig schön zu verarschen. Ist ja richtig schnuckelig, wie sich einige um jemanden bemühen, von dem sie 0 wissen.
gibt da gewisse Unterschiede, manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit und ziehen deswegen eine 'Show' ab (mir geht so schlecht, ich bring mich um *blafasel* bitte bemitleide mich...)
für andere mag die virtuelle Realität die einzige verbliebene Zuflucht (und vielleicht Hoffnung) sein...
nur kann man das einfach so unterscheiden? wenn man Leute besser kennt, ja...aber so...ich möchte nicht die Verantwortung übernehmen, der letzte Tropfen gewesen zu sein, der das Faß zum Überlaufen brachte, das kann ich nicht mit mir selbst und meinem Gewissen vereinbaren...
-
Wenn ich schon Verantwortung höre im Zusammenhang mit fw, dann krieg ich ja echt zu viel. Sorry, aber hier laufen teilweise Deppen rum, die sich gleich löschen, weil ihr Ehering geklaut wurde oder sie ein paar Mal gestarrt worden sind. Und dann ihren seelischen Müll irgend wild fremden Leuten anvertrauen, na wenn ihr das okay, mir würde es auf den Sach gehen. Ich finde es schon lächerlich, dass da so viele bei Domian anrufen (der wird ja auch oft genug verarscht), aber bei fw? 

-
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wirst Du von denen konkret angesprochen?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn ich schon Verantwortung höre im Zusammenhang mit fw, dann krieg ich ja echt zu viel. Sorry, aber hier laufen teilweise Deppen rum, die sich gleich löschen, weil ihr Ehering geklaut wurde oder sie ein paar Mal gestarrt worden sind. Und dann ihren seelischen Müll irgend wild fremden Leuten anvertrauen, na wenn ihr das okay, mir würde es auf den Sach gehen. Ich finde es schon lächerlich, dass da so viele bei Domian anrufen (der wird ja auch oft genug verarscht), aber bei fw?
ja ich, weiß was Du meinst und ich habe da auch versucht, eine Unterscheidung zu bringen
es ist verdammt schwierig, in VR zu erkennen, ob das jemand ernst meint oder ob jemand nur Aufmerksamkeit will und letztere gehen mir auch auf den Sack (öhm oder auf den Wecker mangels Sack)
oder ob man sich nicht nen Borderliner aufgegabelt hat (nix gegen Borderliner, is nunmal ne Krankheit, dummerweise ziemlich fies)...wo es dann manchmal mehr bringt, zu sagen 'spring doch'...(weil oft jegliches Mitgefühl den Teufelskreis nur noch weiter treibt) aber wir (inklusive mir) sind hier nunmal keine Psychologen und wie erwähnt, für MANCHE ist Freewar oder ein Chat oder ne Community oder weiß der Geier was der letzte Anlaufpunkt...
die Sache mit der Verantwortung ist allein MEINE MEINUNG und ebenfalls aus Veranlagung und (verdammt bitterer) Erfahrung entstanden
nur um das nochmal klarzustellen, ich möchte niemandem meine Meinung aufzwingen, ich kann vielleicht andere Meinungen hier nicht unbedingt verstehen, aber durchaus tolerieren

Edit: weiterhin ist es wirklich die Sache von jedem einzelnen, in wie weit er sich 'in die Probleme anderer einmischt' oder besser gesagt wie weit er RL und VR vermischt sozusagen...das Ganze also ernst nimmt (insgesamt)...lasse ich niemanden an mich ran, passiert sowas auch nicht

- Sorgenkind
- Kriechlapf