last.fm - euer kostenloses Online-Musikprofil

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 2. Jul 2007, 20:48

du sollst deine musik garnicht hochladen^^
du sollst dir die software laden und dann einfach ganz normal musik hören ;)
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Jul 2007, 21:48

Dann ahb ich aber rigendwas gehörig missverstanden :oops:
Für mich kalgn das ganze so, als könnte man mit diesem Programm irgendwelche Musik zur Verfügugn stellen, die dann andere hören udn bewerten können.. mein Fehler.. ich bleib trotzdme dabei xD

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 3. Jul 2007, 15:21

Das Teil ist doof ô.o lauter scheiß Songs, wenn ich "Böhse Onkelz" eingebe <.< *Sportfreunde Stiller*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 3. Jul 2007, 23:00

Dimi hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: nein, es funktioniert auch mit winamp und anderen playern. beim installieren der software fragt es nach bei welchen playern das plugin installiert werden soll das die musik speichert ;) (soweit ich es noch in erinnerung habe)

falls doch nicht gibts hier weiter unten noch alternative plugins, die aber schon älter sind und wo es sein kann das sie nicht zu 100% gehen:

http://www.lastfm.de/tools/downloads/?s ... rm=Windows
solange sie kein plugin für winamp 2.9 haben oder für den mortplayer wird das ganze schlichtweg sinnlos sein.
ähm? ich hab doch geschrieben dass es ein plugin für winamp gibt, wo ist das problem?
winamp 2.9 nicht 5. keine ahnung, wo die gerade sind. das sist ein großer unterschied ;)

und für 2.9 gibt es kein funktionierendes plugin
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 4. Jul 2007, 14:31

für windows 95 mit media player 4 wirst du wohl auch kein plugin finden ;)

Warum updatest nicht auf 5?
(5.35 ist das wohl aktuellste)

Arelja hat geschrieben:Das Teil ist doof ô.o lauter scheiß Songs, wenn ich "Böhse Onkelz" eingebe <.< *Sportfreunde Stiller*
naja, wer Böhse Onkelz mag, muss sich nicht wundern *gg*

Zu dem passt sich Last.fm deinen Geschmack an. Am Anfang ist es sehr allgemein und spielt dir alles vor, was vor die flinte kommt. Es kann auch sein, dass er dir mal die Beatles oder "Anette Louisan" vorspielt, wenn du nach Rammstein suchst. Du musst dann immer auf "Love" oder "Bann" klicken für Lieder die du magst oder Lieder die du schrecklich findest. Wenn du das regelmäßig machst, hat er bei ca 300 Liedern deinen Musikgeschmack gut getroffen und mittlerweile spielt er mir nur noch Musik vor , die ich auch mag ^^

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 5. Jul 2007, 19:43

Mheatus hat geschrieben:für windows 95 mit media player 4 wirst du wohl auch kein plugin finden ;)

Warum updatest nicht auf 5?
(5.35 ist das wohl aktuellste)
weil alle versionen über der 2.* scheiße sind mheatus
die fressen mir zu viele ressourcen usw..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 5. Jul 2007, 20:47

dann nimm foobar^^
Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 8. Jul 2007, 08:07

hm das teil tut mir ja langsam irgendwie leid ô.o das kommt einfach nach ner Ewigkeit von bannen und lieben nich auf meinen Geschmack xD ... ok es sind ja grundverschiedene Sachen drauf =/ (linkin Park, Evanescence, Böhse Onkelz, Eminem, ... XD)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 22. Jul 2007, 18:47

wieso braucht ihr sowas, habt ihr kein Media-Player?^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 22. Jul 2007, 19:34

doch scho, aber ich kenn nicht alle bands, die er mir aufzeigt, und die Lieder hab ich auch nich immer Oo
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Jul 2007, 20:48

Arelja hat geschrieben:und die Lieder hab ich auch nich immer Oo
you didnt understand the sinn oder?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 22. Jul 2007, 20:54

ShadowFlame hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:und die Lieder hab ich auch nich immer Oo
you didnt understand the sinn oder?
Den Sinn kann man sich immer selber bilden, und für mich ist der Sinn, dass mir das Programm neue Bands vorstellt, Lieder vorspielt, die ich gut finde, die ich adden kann und somit jederzeit anhören kann.
Falls du auf die Werbung abspielst: Für mich hat das als Werbung keinen Sinn ;)
Bild

scherbchen
kleines Schaf

Beitrag von scherbchen » 3. Aug 2007, 06:17

ich seh das wie arelja - man kennt nicht alles an musik und dort bekomme ich persönlich durchaus passende und mir neue musik vorgestellt. ich finds intressant :P

bin da schon ne ewigkeit angemeldet - und jetzt natürlich auch im fw grüppchen :wink:

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 10. Aug 2007, 16:31

öhm lol *hoch schieb* xD

ich find das ding klasse =)

Dimi

Re: last.fm - euer kostenloses Online-Musikprofil

Beitrag von Dimi » 26. Sep 2007, 22:33

so, ich möchte mal wieder ein paar neuigkeiten posten und ein paar interessenten locken ^^

die freewar.de-gruppe ist inzwischen 29-mitglieder groß, ich freue mich aber trotzdem immer noch über jeden neues mitglied...sotrax wäre ja mal cool, aber der wird wohl nicht wollen ^^

bei der last.fm seite gibts eigentlich nix neues, ist fast alles beim alten geblieben, nur das an ein paar stellen grafisch nachgebessert wurde, aber wirklich nur minimal, fällt fast nicht auf.

und die last.fm software steht in einer neuen version zu verfügung mit einigen kleinen ausbesserungen...das wars dann schon ^^

Antworten