du sollst dir die software laden und dann einfach ganz normal musik hören

winamp 2.9 nicht 5. keine ahnung, wo die gerade sind. das sist ein großer unterschiedDimi hat geschrieben:ähm? ich hab doch geschrieben dass es ein plugin für winamp gibt, wo ist das problem?mopf hat geschrieben:solange sie kein plugin für winamp 2.9 haben oder für den mortplayer wird das ganze schlichtweg sinnlos sein.Dimi hat geschrieben: nein, es funktioniert auch mit winamp und anderen playern. beim installieren der software fragt es nach bei welchen playern das plugin installiert werden soll das die musik speichert(soweit ich es noch in erinnerung habe)
falls doch nicht gibts hier weiter unten noch alternative plugins, die aber schon älter sind und wo es sein kann das sie nicht zu 100% gehen:
http://www.lastfm.de/tools/downloads/?s ... rm=Windows
naja, wer Böhse Onkelz mag, muss sich nicht wundern *gg*Arelja hat geschrieben:Das Teil ist doof ô.o lauter scheiß Songs, wenn ich "Böhse Onkelz" eingebe <.< *Sportfreunde Stiller*
weil alle versionen über der 2.* scheiße sind mheatusMheatus hat geschrieben:für windows 95 mit media player 4 wirst du wohl auch kein plugin finden
Warum updatest nicht auf 5?
(5.35 ist das wohl aktuellste)
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Den Sinn kann man sich immer selber bilden, und für mich ist der Sinn, dass mir das Programm neue Bands vorstellt, Lieder vorspielt, die ich gut finde, die ich adden kann und somit jederzeit anhören kann.ShadowFlame hat geschrieben:you didnt understand the sinn oder?Arelja hat geschrieben:und die Lieder hab ich auch nich immer Oo
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste