So, jetzt muss ich mal meinen Senf wieder dazugeben.
1. Ja Hitler war Österreicher (zum 3.mal

).
2.
Ich selbst denke mir immer, dass es einfach Schwachsinn ist, auf sein Land stolz zu sein... man hat es sich ja nicht selbst herausgesucht wo man geboren wird und auf einen Zufall stolz zu sein
Ich kan dir, nach diesem Kommentar eig. nur zustimmen.
3. Hitler war einer, der hatte einfach eine Gabe, die er "Missbraucht" hat. Er konnte zu gut Reden. Dem Volk gings schlecht, allen gings schlecht, jeder wollte wieder den Kaiser haben und dann kam Hitler. Er hatte das Volk auf seine Seite gebracht. Das Volk wurde dann "ihre Augen verbunden". Nachdem Hitler an die Macht kam, hat er schon sch**** gebaut. Schon im Jahre 1933 konnte man den Weltkrieg vorraussehen. Alle(zum. die meisten) waren auf Hitlers seite und haben das gemacht was er getan hat. Z.b. das gegen die Juden. Ein Sündenbock musste damals gsucht werden und das waren eben dann die Juden. 3 Tage nachdem Hitler an die Macht gekommen ist, hat er schon ein Plan gehabt um die Deutsche Wirtschaft im Krieg zu erhalten. Dann hat er auch noch Versprochen die Wehrpflicht einzuführen und dann die große Aufrüstung.
Dann hat Hitler Euthanasie anstalten eingerichtet, sowie KZs. Eigentlich war beides das gleiche, außer das in der Euthanasie Anstalt ein paar Tests(z.b. der Wasserstoss, 3L Wasser auf einmal trinken mit einem 12 jahre alten Jungen.) durchgeführt. In den Kzs. wurden alle gerade vergast und verbrannt.
Die meisten kennen sogar das Warschuer Getto. Dort haben die Juden ein Virtel bis aufs Blut verteidigt. Die Juden hatten sogar eine Radiosender wo
!!!!JEDER!!!! hören konnte was mit denen passiert,
Britten, Franzosen, Russen, Amerikaner, uvm. . Ab diesen Zeitpunkt hätten die anderen schon was sagen können. Sie hätten ihren Hintern hochrappeln sollen und hätten etwas unternhemen müssen. Das haben sie aber nicht. Keiner.
"Am 19. November begann die Gegenoffensive der Roten Armee. Damit war die 6. Armee eingekesselt. Die von Göring versprochene Luftversorgung war völlig unzureichend und führte recht bald zur Unbeweglichkeit der Verbände und zur völligen Entkräftung der Soldaten. General Paulus fühlte sich an den Haltebefehl Hitlers gebunden und konnte sich nicht dazu durchringen, den Befehl zum Ausbruch zu geben. Am 10. Januar 1943 griffen sieben sowjetische Armeen mit 1.000.000 Soldaten in einer groß angelegten Gegenoffensive die deutschen Truppen im Kessel von Stalingrad an. Die 6. Armee war inzwischen in zwei Kessel gespalten worden, in denen katastrophale Zustände herrschten. " Quelle: Wikipedia.
War das auch so toll von Hitler? Eine ganze Armee musste eingekesselt bleiben und bis zum letzten Mann kämpfen. die ganze 6. Armee wurde dank Hitler gelöscht. Jede Menge Leute hätten überlebt. Sie hätten im Bergbau gearbeitet, aber gelebt.
Was haben wir denn noch *nach dem Gl Zeug kram*.
Das es eine weitere Wirtschaftskriese gegeben hat, war kein Wunder. Die Nazionalsozialisten haben ein Programm gehabt, das den Staat in den Ruin gezogen hat. Arbeit, Mehr Rente, Der Benzinvertrag(aus Kohle Benzin machen), Die Aufrüstung der Reichswehr und die Kz s. Milliarden von Reichsmark hat das alles gekostet.
Unteranderem wurden die Kidner "vergiftet". Bis 6 Jahren hatten es die Eltern in der hand. Shcon in der Schule hat es dann angefangen mit den Juden, dass die schlehct sind, Nazis sind die größten etc. Prof. ausgedrückt= Gleichschaltung.
Noch mehr blödes: Die "Rassentrennung" Sag nur eins dazu: Wer kann sagen, wieviel ein Mensch wert ist?
So und ich könnte jetzt sagen, das wir zwar eine der längsten Friedenszeiten haben. Aber ich sage nur eins: Amerika und Russland werden wieder in Konflikte kommen. Die "Rechten" und die "Linken" werden wieder stress haben und einer wird an die Macht kommen. Der 3. Weltkrieg wird evt. entstehen und ein Overkill wird höchstwahrscheinlich dann der Fall sein(Es werden so viele Atombomben gebaut, das die ganze Erde daran könnte sterben). Falls der Freiden doch halten würde, gibts den Klimawandel. Alle sagen das so locker hin, weil es uns
JETZT noch gut geht. Dann wenn es zu Spät ist, werden alle wieder die Schuld auf den Staat schieben, weil der nigs gemacht hat.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber sonst würde das wieder zu stark vom Thema abweichen ^^