Kannst du nicht ernstmeinen. Seit Freitag ist täglich stundenlang ranked disabled und teilweise übelste lags.drazzer hat geschrieben:Finde die Server derzeit eigentlich relativ stabil.
Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Erstmal, freundlich bleiben jungeRageQuit hat geschrieben:Jo und wieder ein sinnloser Post von Maya mehr.
Erstaunlicherweise waren die Server dieses Mal stabil nach dem wirklich großen Patch. Die Lags derzeit sind alle providerabhängig, es fällt anscheinend sehr viel Hardware aus / etc / pp. Einfach mal immer wieder im Service Status mitlesen.
Bei mir kam nach dem update, meine Mitspieler meine tun auch das ich teilweise mitten im to einfach stehen geblieben bin und net mehr angegriffen hab, War Gott sei dank nur um aram
Und weißt du wie scheiß egal mir das is an was es liegt? Sowas hat schlicht nur euw
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Oh. Mein. Gott. Kauft ihr euch Winterwunder-Lulu? Die ist ja mal so episch süß 

Zu Winterwunder-Lulu: find ich nicht soo toll. Hab Wicked-Lulu, das reicht

Aber den Winter-Nidalee-Skin kauf ich mir. Und wahrscheinlich Snow Day-Ziggs (wenn er denn günstiger wird als Poolparty-Ziggs)
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ragequit, ich denke, es hatte einen Grund, wieso er eine PN geschrieben hat, und die muss hier auch nicht veröffentlicht werden. Tragt euren Kleinkrieg doch privat aus..
SpoilerShow
Wind Wall scheint wahnsinnig stark zu sein, aber all in all sieht Yasuo schwierig zu spielen aus...
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Er sieht OP aus und kompliziert, ja, aber da mein Main in letzter Zeit dank buffs von anderen Champs nicht mehr so super ist werd ich mir ihn wohl etwas näher anschauen müssen ...
-
- Kopolaspinne
RageQuit hat geschrieben:Jo, er ist am Handy, wie er ja in einem anderen Thread offenbart hat. Da kann man sich durchaus mal verklicken.
Es War kein versehen das 8ch dir per p geantwortet hab und es is schlecht unter aller sauber pn's zu veröffentlichen
Und wenn du der Meinung bist PayPal User heißt paypal, dann lass Bitte deine unnötigen unqualifizierten antworten ok?
Wenn bei mir die lag angefangen haben nachdem das update kam, was kann ich dann dafür? Damit net Widder zensiert wird.. du Pinocchio. .
Und nein, 8ch bin keiner der Flamen im lol forum, ich lese das rumspielen von denen netmal
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Mal abgesehen davon, dass ihr eure Streitigkeiten privat austragen könnt: bist du betrunken ? Ich kann den Kontext und den Sinn deines Textes absolut nicht verstehen.
Maya Natsume hat geschrieben:RageQuit hat geschrieben:Jo, er ist am Handy, wie er ja in einem anderen Thread offenbart hat. Da kann man sich durchaus mal verklicken.
Es War kein versehen das 8ch dir per p geantwortet hab und es is schlecht unter aller sauber pn's zu veröffentlichen
Und wenn du der Meinung bist PayPal User heißt paypal, dann lass Bitte deine unnötigen unqualifizierten antworten ok?
Wenn bei mir die lag angefangen haben nachdem das update kam, was kann ich dann dafür? Damit net Widder zensiert wird.. du Pinocchio. .
Und nein, 8ch bin keiner der Flamen im lol forum, ich lese das rumspielen von denen netmal
SpoilerShow

DANKE
BtT: Yasuo klingt recht lustig, ist der jetzt Top / Mid / Jungle oder doch Support?

So wie ich das rausgelesen habe ist er für die Midlane konzipiert, kann aber sicher auch Anwendung auf der Toplane oder gar im Jungle (letztes wegen der kurzen CD und dem einfachen Waveclear) finden. Ich denke, da ist wieder viel Variation dabei. Scheint auf jeden Fall ein nicht so einfach zu spielender Champion sein, wird aber hard Snowballen können, sobald er nur den Hauch von Feed bekommt. Finde aber interessant, dass seine Ult nur bei Airbone-Champions wirkt, das bedeutet auf jeden Fall, dass er nicht in jede Teamcomp ideal reinpasst und in ner falschen Teamcomp dann vielleicht gar nicht wirklich zum Zuge kommen kann.
In dem Fall muss er halt selbst die Kombos ziehen können - was wieder etwas Skill braucht.drazzer hat geschrieben: das bedeutet auf jeden Fall, dass er nicht in jede Teamcomp ideal reinpasst und in ner falschen Teamcomp dann vielleicht gar nicht wirklich zum Zuge kommen kann.
Mal sehen, wie schwierig es wird, die E-Q-Kombo (Lee Sin approves) hinkriegen zu können...
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Ich hab ihn gereade mal auf dem PBE angespielt... Und naja. Ich find ihn leicht OP .....
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Hört sich schon ziemlich stark aber auch sehr interessant an, ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt