Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 9. Dez 2013, 23:24

drazzer hat geschrieben:Finde die Server derzeit eigentlich relativ stabil.
Kannst du nicht ernstmeinen. Seit Freitag ist täglich stundenlang ranked disabled und teilweise übelste lags.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 10. Dez 2013, 11:24

RageQuit hat geschrieben:Jo und wieder ein sinnloser Post von Maya mehr.
Erstaunlicherweise waren die Server dieses Mal stabil nach dem wirklich großen Patch. Die Lags derzeit sind alle providerabhängig, es fällt anscheinend sehr viel Hardware aus / etc / pp. Einfach mal immer wieder im Service Status mitlesen.
Erstmal, freundlich bleiben junge

Bei mir kam nach dem update, meine Mitspieler meine tun auch das ich teilweise mitten im to einfach stehen geblieben bin und net mehr angegriffen hab, War Gott sei dank nur um aram
Und weißt du wie scheiß egal mir das is an was es liegt? Sowas hat schlicht nur euw
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Daenerys Targaryen
kleines Schaf

Beitrag von Daenerys Targaryen » 10. Dez 2013, 11:28

Oh. Mein. Gott. Kauft ihr euch Winterwunder-Lulu? Die ist ja mal so episch süß :D
>> Mein neuer Blog ist online !! << Bild ... Fire and Blood ... Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Dez 2013, 15:38

:lol: Ich hab den letzten Post von Maya nichtmal verstanden.

Zu Winterwunder-Lulu: find ich nicht soo toll. Hab Wicked-Lulu, das reicht :D
Aber den Winter-Nidalee-Skin kauf ich mir. Und wahrscheinlich Snow Day-Ziggs (wenn er denn günstiger wird als Poolparty-Ziggs)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 10. Dez 2013, 20:47

Ragequit, ich denke, es hatte einen Grund, wieso er eine PN geschrieben hat, und die muss hier auch nicht veröffentlicht werden. Tragt euren Kleinkrieg doch privat aus..

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Dez 2013, 12:26

Yasuo Champion Spotlight. Meinungen zu dem Champion?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 12. Dez 2013, 12:42

Wind Wall scheint wahnsinnig stark zu sein, aber all in all sieht Yasuo schwierig zu spielen aus...
Bild

Daenerys Targaryen
kleines Schaf

Beitrag von Daenerys Targaryen » 12. Dez 2013, 13:02

Er sieht OP aus und kompliziert, ja, aber da mein Main in letzter Zeit dank buffs von anderen Champs nicht mehr so super ist werd ich mir ihn wohl etwas näher anschauen müssen ...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 12. Dez 2013, 13:24

RageQuit hat geschrieben:Jo, er ist am Handy, wie er ja in einem anderen Thread offenbart hat. Da kann man sich durchaus mal verklicken.

Es War kein versehen das 8ch dir per p geantwortet hab und es is schlecht unter aller sauber pn's zu veröffentlichen

Und wenn du der Meinung bist PayPal User heißt paypal, dann lass Bitte deine unnötigen unqualifizierten antworten ok?
Wenn bei mir die lag angefangen haben nachdem das update kam, was kann ich dann dafür? Damit net Widder zensiert wird.. du Pinocchio. .
Und nein, 8ch bin keiner der Flamen im lol forum, ich lese das rumspielen von denen netmal
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Dez 2013, 13:36

Mal abgesehen davon, dass ihr eure Streitigkeiten privat austragen könnt: bist du betrunken ? Ich kann den Kontext und den Sinn deines Textes absolut nicht verstehen.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 12. Dez 2013, 13:43

Maya Natsume hat geschrieben:
RageQuit hat geschrieben:Jo, er ist am Handy, wie er ja in einem anderen Thread offenbart hat. Da kann man sich durchaus mal verklicken.

Es War kein versehen das 8ch dir per p geantwortet hab und es is schlecht unter aller sauber pn's zu veröffentlichen

Und wenn du der Meinung bist PayPal User heißt paypal, dann lass Bitte deine unnötigen unqualifizierten antworten ok?
Wenn bei mir die lag angefangen haben nachdem das update kam, was kann ich dann dafür? Damit net Widder zensiert wird.. du Pinocchio. .
Und nein, 8ch bin keiner der Flamen im lol forum, ich lese das rumspielen von denen netmal
SpoilerShow
Bild
Ernsthaft Maya, es nervt unglaublich. Ihr schreibt sinnlose Posts, ignoriert den Threadnutzen und du korrigierst nicht mal mehr den Scheiß, den du hier verzapfst. Kannst du es bitte einfach sein lassen?

DANKE

BtT: Yasuo klingt recht lustig, ist der jetzt Top / Mid / Jungle oder doch Support? :P

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Dez 2013, 14:34

So wie ich das rausgelesen habe ist er für die Midlane konzipiert, kann aber sicher auch Anwendung auf der Toplane oder gar im Jungle (letztes wegen der kurzen CD und dem einfachen Waveclear) finden. Ich denke, da ist wieder viel Variation dabei. Scheint auf jeden Fall ein nicht so einfach zu spielender Champion sein, wird aber hard Snowballen können, sobald er nur den Hauch von Feed bekommt. Finde aber interessant, dass seine Ult nur bei Airbone-Champions wirkt, das bedeutet auf jeden Fall, dass er nicht in jede Teamcomp ideal reinpasst und in ner falschen Teamcomp dann vielleicht gar nicht wirklich zum Zuge kommen kann.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 12. Dez 2013, 14:57

drazzer hat geschrieben: das bedeutet auf jeden Fall, dass er nicht in jede Teamcomp ideal reinpasst und in ner falschen Teamcomp dann vielleicht gar nicht wirklich zum Zuge kommen kann.
In dem Fall muss er halt selbst die Kombos ziehen können - was wieder etwas Skill braucht.
Mal sehen, wie schwierig es wird, die E-Q-Kombo (Lee Sin approves) hinkriegen zu können...
Bild

Daenerys Targaryen
kleines Schaf

Beitrag von Daenerys Targaryen » 12. Dez 2013, 16:07

Ich hab ihn gereade mal auf dem PBE angespielt... Und naja. Ich find ihn leicht OP .....

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 12. Dez 2013, 16:41

Hört sich schon ziemlich stark aber auch sehr interessant an, ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt

Antworten