Egal Italien hat verdient verloren

Wer so spielt
So sind die Weltmeister geworden, also sag mal nixBlizz hat geschrieben:Egal Italien hat verdient verloren![]()
Wer so spielt
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-=Baphomet=- hat geschrieben:So sind die Weltmeister geworden, also sag mal nixBlizz hat geschrieben:Egal Italien hat verdient verloren![]()
Wer so spielt
ok sie haben während dieser em meist scheiße gespielt, darüber lässt sich nix sagen, aber das ändert nichts daran, dass italien eine gute mannschaft ist, und zwar eine die nicht "mal eben Weltmeister geworden ist" sondern sogar die nationalmannschaft mit den 2.meisten wm-siegen überhaupt. Anbei noch ein kleiner auszug aus Wikipedia, um zu sehen wie diese tabelle errechnet wird, klicke mich.seltenes hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:So sind die Weltmeister geworden, also sag mal nixBlizz hat geschrieben:Egal Italien hat verdient verloren![]()
Wer so spielt
hust, nur weil sie mal weltmeister geworden sind, muß das nicht bedeuten, das sie spielen können.
Wikipedia hat geschrieben: Rangliste der Männer
Platz Land Punkte
Plätze
1 Argentinien 1.559
2 Brasilien 1.513
3 Italien 1.424
4 Spanien 1.303
5 Deutschland 1.274
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Thunderfighter hat geschrieben:dann bist du wohl einfach nur dumm, wenn du ohne witzig zu sein erklärst, dass timbuktu (als nicht europäisches land) bei der europa-meisterschaft gewinnt....
nein, ich denke, du hast versucht witzig zu sein
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Naja, das einzig überraschende ist für mich Italien gewesen, alles andere konnte man sich vorher denken.Argovier hat geschrieben:
Aber all das ändert nix daran, dass die diesjährige EM eine einzige Überraschung ist... Alle, denen ich auch nur im entferntesten den Titel zugetraut hätte, sind weg... Gestern haben sich nun auch noch die sterbenden Schwäne verabschiedet (was mich spitzbübisch gefreut hat)...
Eines? Es gibt mehrere. Aserbaidschan, Georgien, Israel und KasachstanArgovier hat geschrieben:Aber, es gibt ein "Land", welches alles andere als auf europäischem Boden steht, und trotzdem an den EM-Qualifikationen mitmachen darf...
hach...dein versuch hier schon den ganzen thread über stunk zu machen ist so lächerlich...^^ *knuddel* ^.^Ice hat geschrieben:Ich finde es durchaus amüsant, daß Deutsche sich erdreisten, anderer Länder Spielweisen zu kritisieren.
Ihr habt bis jetzt gegen einen halbwegs guten Gegner gespielt - Portugal mit nem schlechten Tag.
Und letzten Endes wird das auch der einzige wirklich hochwertige Gegner blieben - aber gegen die Russen bekommt ihr trotzdem endlich eins drauf. Hoffe ich.
In jeder anderen Gruppe wärt ihr Fußballkünster in der Vorrunde ausgeschieden - das läuft genau so wie bei der WM 2002.
Leichte Gegner und dann meinen, die größten der Welt zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste