Bann

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Bann für garstige Untäter?

Ja
31
21%
Nein
8
5%
Wie garstig!
24
16%
Du Armes.
30
20%
Wer war es denn?
22
15%
Sowiso.
15
10%
Dagegen!
18
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

vnv_nation
Feuervogel

Re: Bann

Beitrag von vnv_nation » 5. Jan 2009, 10:17

dArkycc hat geschrieben:würmer muss man nicht schützen, die kann man billig kaufen, und sie dann töten *g*
In Freewar melden sich die Würmer doch sogar freiwillig an... Gut, der war unter der Gürtellinie, aber das ist bei Würmern ja immer so.

Sei es, wie es ist: Ein Strickpulli hat sogar noch wesentlich mehr Löcher, wenn allerdings der ex-Lieblingsstrickpullibesitzer dann im Lieblingsstrickpulliversatzamt geht und dort tatsächlich durch all diese Öffnungen des Gewebes passt, dann wird er sicher umgehend zum Wurmamt geschickt und als Gewebewurm verkauft. Somit wäre der Kreis geschlossen. So, wo ist der gordische Knoten, ich hab für den Nachmittag noch nichts vor.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Jan 2009, 11:20

Der Lieblingspulli is kein Strickpulli..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 5. Jan 2009, 11:43

Mir drängt sich ja gerade so ein Verdacht auf... (die schwarze Tasche mal außen vor gelassen, da waren ganz andere Mächte am Werk)

... aber wenn es sich immer wieder in der Gruft zuträgt, dass Dinge "vergessen" werden, dann frage ich mich, welch gefährlichen Einflüssen sich Besucher der Gruft aussetzen müssen, welche immer wieder die Sinne verwirren und geliebte Kuscheltiere, Stoffpullis, Socken (da hat die Gruftbewohnerin ihre Gedankenmanipulation bezüglich "Gedächtnisschwund" bestimmt noch für Herbert geübt) vergessen lassen.

Für alle Lieblingskuscheldinge wie Würmer oder Pullover, welche dieses Trauma erlitten haben, gibt es hier übrigens Abhilfe*:

http://parapluesch.de/

*Dem roten Socken geht es übrigens schon wieder richtig gut.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Jan 2009, 11:49

Ja mein armer Herbi ist noch immer ganz wirr..
Aber ich werd ihn da direkt anmelden vielleicht kann man ihm helfen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 5. Jan 2009, 17:18

vnv_nation hat geschrieben:
dArkycc hat geschrieben:würmer muss man nicht schützen, die kann man billig kaufen, und sie dann töten *g*
In Freewar melden sich die Würmer doch sogar freiwillig an... Gut, der war unter der Gürtellinie, aber das ist bei Würmern ja immer so.

...
sag mal, war das ne anspielung? *böse guck* Wenn ja, ich wäre schwer enttäuscht!

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 5. Jan 2009, 17:55

Nun soll ich, bzw. meine Gruft daran Schuld sein, das jene die mich besuchen unachtsam sind und ihr Hab und Gut liegen lassen?

Tzääää, ich warne ja jedesmal vor der Abreise, und frage nach: HABT IHR AUCH NICHTS VERGESSEN; NOCHMAL PRÜFEN... tzäää.. also echt.

Kann ich etwas dafür, wenn die roten Socken unliebsam unter meinem Sarg versteckt wurden, vermutlich in der Hoffnung diese nie wieder sehen zu müssen.

Oder wenn in der Ecke ein Feldbett unter Stoffen versteckt wird, um damit zu bezwecken, einen Vorwand für einen weiteren Besuch zu haben.

Genau so wenig kann ich was dafür, das Kabelsalat liegen gelassen wird; Oder ein Wurm der kälte ausgesetzt wird und auf der Fensterbank erfrieren muss. Hätte ich den Wurm nicht gefunden, wäre Herbert jetzt kein Gewebewurm mehr, sondern ein Eiswurm.

Und was den Pulli anbelangt, da war Ihuda dran Schuld, bzw ist es, das die Eigentümerin so lange nun frieren muss, ich hätte ein Postvogel beauftragt diese an die Eigentümerin zu überreichen, aber Ihuda hat es so schnell eingepackt, so schnell konnte weder der Wolf noch ich schauen.

Dem zu Folge, bin weder ich noch meine Gruft, noch irgendwelche Zauber die man mir ankreiden will Schuld daran.

Ihr alle wollt es doch nur nicht zugeben, das ihr gerne in meiner Gruft seid und bewusst immer etwas liegen lässt um einen Vorwand zu haben, wieder zurück zu kommen.
Zuletzt geändert von ILAYDA am 9. Jan 2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Jan 2009, 20:27

tja fool evtl hättest du in weiser voraussicht mehrere Pullis im sommer stricken solen, dann wäre das nicht passiert und du würdest nicht bei minus 17 grad frierend dasitzen.
desweiteren bin ich dafür,dich zu bannen wegen ausgesprochener lieblosigkeit. einfach einen armen pulli zurück zu lassen. der dir vertraut hat, der dir wärme egeben hat und mit dem du gekuschelt hast. schämst du dich denn gar nicht, einfach bei der erstbesten gelegenheit den pulli zu verlassen und dann die schuld auf andere zu schieben? :twisted:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Jan 2009, 20:54

seltenes: So ist das heutzutage nun mal, da gibt es halt nur Lebensabschnittspullis. Zack weg!... ...und ein neuer her, und erst zu spät merken, was man an ihm hatte. Fool, du solltest dir wohl eher die Frage stellen, ob dein Ex-Pulli DICH überhaupt wiederhaben will. So wies ausschaut, hat er ja schneller ne neue gefunden :-)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 5. Jan 2009, 21:48

vnv_nation hat geschrieben:In Freewar melden sich die Würmer doch sogar freiwillig an... Gut, der war unter der Gürtellinie, aber das ist bei Würmern ja immer so.
Hach, du alter Schlawiner aber auch, nein, nein, nein!

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Jan 2009, 22:16

Muss man das verstehen o.O
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 5. Jan 2009, 23:13

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Muss man das verstehen o.O
Ja. Ihr schreibt alle nächste Woche einen Test darüber.

Und klar will mein Ex-Pulli zurück. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was der durchlebt... versteckt, entrissen, entführt, bei bestimmt mindestens 10000 Grad in eine Waschmaschine mit einem ganzen Rudel roter Socken geworfen (wehe die Schrift ist jetzt rosa) - und jetzt droht ihm noch, grausam an die Wand genagelt zu werden (bloß weil er nur mir passen mag). Natürlich mag der zurück, wo er liebevoll bei 40° mit seinen lieben alten Kammeraden, die auch alle nur blau oder grau sind baden darf, mit größster Sorgfalt gebügelt (ja, ich glaub ich hab ihn sogar irgendwann mal gebügelt) und in einen gemütlichen großen Schrank gelegt und, vor allem, bei so aufregenden und spannenden Dingen wie Arbeit, Kino, Sport, vorm PC herumhängen, einfach überall hin mitgenommen wird!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Jan 2009, 23:36

ich glaube du verwechselst da etwas, ich habe gehört,wie du dich immer wieder auf ihn gesetzt hast, ihn zerquetschst hast. desweiteren hast du ih zu heiß gebadet,nur damit er dir besser paßt, schrecklich sowas .so grausam können nur schafe sein :evil:

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 5. Jan 2009, 23:55

Hab ich gar nicht :shock: . Der war doch von Anfang an perfekt.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 6. Jan 2009, 20:13

geclosed wegen spams

edit:
aufgrund bittns des threaderstellers und sinnvoller argumentation als nicht spam erkannt.

passt demnächst besser auf eure pullover und sonstige schafsteile auf :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jan 2009, 23:40

wenn der perfekt war,warum hast du ihn dann so einfach liegenlassen, der fühlt sich doch einsam und verlassen . :shock:

Antworten