Beitrag
von ILAYDA » 5. Jan 2009, 17:55
Nun soll ich, bzw. meine Gruft daran Schuld sein, das jene die mich besuchen unachtsam sind und ihr Hab und Gut liegen lassen?
Tzääää, ich warne ja jedesmal vor der Abreise, und frage nach: HABT IHR AUCH NICHTS VERGESSEN; NOCHMAL PRÜFEN... tzäää.. also echt.
Kann ich etwas dafür, wenn die roten Socken unliebsam unter meinem Sarg versteckt wurden, vermutlich in der Hoffnung diese nie wieder sehen zu müssen.
Oder wenn in der Ecke ein Feldbett unter Stoffen versteckt wird, um damit zu bezwecken, einen Vorwand für einen weiteren Besuch zu haben.
Genau so wenig kann ich was dafür, das Kabelsalat liegen gelassen wird; Oder ein Wurm der kälte ausgesetzt wird und auf der Fensterbank erfrieren muss. Hätte ich den Wurm nicht gefunden, wäre Herbert jetzt kein Gewebewurm mehr, sondern ein Eiswurm.
Und was den Pulli anbelangt, da war Ihuda dran Schuld, bzw ist es, das die Eigentümerin so lange nun frieren muss, ich hätte ein Postvogel beauftragt diese an die Eigentümerin zu überreichen, aber Ihuda hat es so schnell eingepackt, so schnell konnte weder der Wolf noch ich schauen.
Dem zu Folge, bin weder ich noch meine Gruft, noch irgendwelche Zauber die man mir ankreiden will Schuld daran.
Ihr alle wollt es doch nur nicht zugeben, das ihr gerne in meiner Gruft seid und bewusst immer etwas liegen lässt um einen Vorwand zu haben, wieder zurück zu kommen.
Zuletzt geändert von
ILAYDA am 9. Jan 2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.