Wood: 709174 (Max storage: 10000200) 2400.0/s
Stone: 4733484 (Max storage: 10000200) 2400.0/s
Current Population: 346909
Maximum Population: 1062600
Damit verabschiede ich mich in die Nacht und werd dann morgen wohl das Imperium niederstrecken

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
YUMMY Ich habe meiner Gottheit ( habe kurz überlegt ob ich meine Leute Satan anbeten lasse xD ) gesagt, das sie mir auf dem Schlachtfeld helfen soll. Alles andere halte ich mangels nicht vorhandener Gefahren für sinnlos.Chaoskiller hat geschrieben: Fun fact: Nachdem ich vom "God of the fields" die fähigkeit gekauft habe ,dass die Dorfbewohner bei zu wenig Nahrung auch corpses essen ,konnte ich beim Reset absolut nichts beim "God of the Underworld" kaufen. Grund:DIe Schreine kosten Corpses....und die essen meine Bewohner prinzipiell alle immer auf. x)
Achievements unlocked:Chaoskiller hat geschrieben:also bei 50k hab ich nun noch nix bekommen ._.
hmmm, "Raid Empire"Mad Professor hat geschrieben:weil ich unbedingt das ganze Imperium besiegen will (über 1kk Soldaten müssen gekillt werden).
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Ist immer Zufall in einem gewissen Rahmen. Hamlet hatte bei mir mal 4 Soldaten und beim nächsten Überfall waren es 10 Soldaten.Mad Professor hat geschrieben:Wtf? Bei mir waren das über 1kk (irgendwas um die 1,3kk, um genau zu sein)
Du kennst die Spiele doch alle schon?RageQuit hat geschrieben:Jo, kannst du ruhig machen, dann werden wir in Zukunft nicht nur Chaoskiller hassen, sondern auch dich.
Du. Mal abgesehen, dass sie DICH hassen sollen und nicht mich, halte ich dich einfach für viel Qualifizierter (gehasst zu werden). Du steckst da etwas rein... Das würde ich schon fast liebe zum Spiel nennen.Blizz hat geschrieben:Du kennst die Spiele doch alle schon?RageQuit hat geschrieben:Jo, kannst du ruhig machen, dann werden wir in Zukunft nicht nur Chaoskiller hassen, sondern auch dich.![]()
Hatte selber schon die Idee einen Forenmod zu bitten einfach den Threadtitel zu ändern in so etwas wie : Browseraufbauspiele.
Wer sol die Spiele denn dann bewerten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste