Nichts mehr los hier.
Ich kämpfe immernoch mit meinem Ping und hoffe das die telekom, die nächste Woche kontaktiert wird, da was dran ändern kann. Inzwischen wo man auf die Feinheiten des Spiels achtet nerven diese ab-und-an minilaggs doch ganz schön.
Ansonsten bin ich, wenn man so will, mich auf Rankeds am vorbereiten. Ich kann fast jede Position ganz passabel mit mehreren Champs spielen wobei ich am liebsten natürlich immernoch in die Mitte gehe (Anivia, Fizz, Cassio) oder Jungle mit Nocturne. Auch sehr gerne Support Anivia. Extrem aggressiver Support auch wenn man natürlich dafür von randoms immer angeflamt wird. Bis man ihnen Kill über Kill verschafft...Dazu nen Support der im midgame immernoch sehr viel Schaden rausklatscht. Ansonsten Soraka noch gerne wenns defensiver sein soll.
Bin grade Fizz viel am spielen, der macht Megalaune

14/3/19 das letzte Spiel gegen nen Ziggs in der Mitte. Ansonsten habe ich viel zu kämpfen mit sagen wir Anfängern (bzw. Anfängerinnen) mit denen ich zusammenspiele und natürlich nicht so ganz gut sind.

(also mehr oder weniger Bekannten die noch nicht lvl 30 sind, viele botgames gemacht haben anstatt normale spiele gegen echte gegner...)
Ad-Carry kann ich nur noch nicht so wirklich spielen :/ das last hitten macht mir da iwie schwer zu schaffen, auch wenns mit Anivia komischerweise inzwischen läuft. Ich glaub die schnellen Autohits machen mir zu schaffen weil ich das schon immer so time das die vor meiner auto noch 1,2 minionattacken bekommen
Das will ich noch lernen und dann wenn ich meine Latenz runterbekommen habe (hoffentlich) mit rankeds nächste Saison starten. Wenn nicht auch egal, ich kann die unbeliebtesten Rollen spielen (jungle, support) und nen ad-carry findet sich eigentlich immer. Dazu weiss ich ja wie's geht, nur ich kanns nur noch nicht so wirklich umsetzen