Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 14. Mai 2012, 02:12

Okay, mal wieder was Neues von mir. Derzeit stehe ich mit meinem Team Party in Uganda [Kony] (nur ein Übergangsname - heißen auch gerne mal Party in Somalia / Kuba :D - suchen aber derzeit einen Sponsor / Clan, um uns dann umzubenennen) im Go4LoL Halbfinale.

Tunierbaum: http://www.esl.eu/eu/lol/west/go4lol/cup89/rankings/

Halbfinale #1: Kony (wir :P) vs. ImpacT.LoL

Halbfinale #2: ATN.LoL vs. Ducks

Gespielt wird Montag um 22 Uhr. Wenn die Spiele gestreamt werden, werde ich noch Links posten, ansonsten könnt ihr mich gerne Ingame (Name: maverick123) adden und spectaten. Das Finale (sowie Spiel um Platz 3) wird voraussichtlich Mittwoch Abend ausgespielt.

PS: Das neue Team meines alten Clans (CPLAY) hat schon sein erstes Spiel verloren :mrgreen:
BildHerbstwind - Welt 13

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 14. Mai 2012, 19:33

weißt du schon ob gestreamt wird, bzw. streamt jemand von eurem team?

für diejenigen die es interessiert: jetzt gerade auf http://de.twitch.tv/kaostv semifinlae lower bracket venegance cup. m5 gegen sk
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Mai 2012, 19:42

deija hat geschrieben: für diejenigen die es interessiert: jetzt gerade auf http://de.twitch.tv/kaostv semifinlae lower bracket venegance cup. m5 gegen sk
Bin unsicher ob ichs mir da anschauen soll oder auf ocelots stream....Ich kann der "ein spieler perspektive" irgentwie mehr abgewinnen als alles zu wissen, keine ahnung.

Bei mir läufts so lala, ich bekomm diese behinderten Lags nicht raus, Support noch keine weitere Antwort...so langsam fällt mir auf wie nervig und schlecht das ist... :evil:

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 14. Mai 2012, 20:11

moskow5 gewinnt 4vs5 gegen Sk xD

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 14. Mai 2012, 20:53

Hurdock hat geschrieben:moskow4 gewinnt gegen Sk xD
fix'd :P
BildHerbstwind - Welt 13

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 14. Mai 2012, 21:08

hab ich was verpasst? :O hab den stream nachm surrender ausgemacht >.<

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 14. Mai 2012, 21:11

War ein schlechter Versuch witzig zu sein, in dem maverick123 den Namen von Moscow 5 mit dem Zustand des 4vs5 kombiniert.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 14. Mai 2012, 21:42

Im LoL-Forum werden die bei solchen Spielen immer M4 oder Moscow4 genannt, weil GoSu Pepper sowas öfter bringt und dafür der Name "Moscow4" entwickelt wurde :P
BildHerbstwind - Welt 13

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 14. Mai 2012, 22:12

aso lol :D hatte garnich gesehen, dass du es in moscow4 geändert hattest :D

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 22. Mai 2012, 16:23

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 22. Mai 2012, 17:21

www.Freewar.de
Ein uraltes grottenschlechtes Browsergame, in dem man Blackjack um Ingame Geld spielen kann, Münzen werfen usw.

xDD

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 22. Mai 2012, 20:57

immerhin macht er werbung xD

FateOne
Kaklatron

Beitrag von FateOne » 23. Mai 2012, 06:59

Ick spiele auch LoL, falls mich wer adden mag: WoIsMeinKroko
W7 ~ AF

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jun 2012, 00:35

Nichts mehr los hier. :mrgreen:

Ich kämpfe immernoch mit meinem Ping und hoffe das die telekom, die nächste Woche kontaktiert wird, da was dran ändern kann. Inzwischen wo man auf die Feinheiten des Spiels achtet nerven diese ab-und-an minilaggs doch ganz schön.

Ansonsten bin ich, wenn man so will, mich auf Rankeds am vorbereiten. Ich kann fast jede Position ganz passabel mit mehreren Champs spielen wobei ich am liebsten natürlich immernoch in die Mitte gehe (Anivia, Fizz, Cassio) oder Jungle mit Nocturne. Auch sehr gerne Support Anivia. Extrem aggressiver Support auch wenn man natürlich dafür von randoms immer angeflamt wird. Bis man ihnen Kill über Kill verschafft...Dazu nen Support der im midgame immernoch sehr viel Schaden rausklatscht. Ansonsten Soraka noch gerne wenns defensiver sein soll.

Bin grade Fizz viel am spielen, der macht Megalaune :) 14/3/19 das letzte Spiel gegen nen Ziggs in der Mitte. Ansonsten habe ich viel zu kämpfen mit sagen wir Anfängern (bzw. Anfängerinnen) mit denen ich zusammenspiele und natürlich nicht so ganz gut sind. :? (also mehr oder weniger Bekannten die noch nicht lvl 30 sind, viele botgames gemacht haben anstatt normale spiele gegen echte gegner...)

Ad-Carry kann ich nur noch nicht so wirklich spielen :/ das last hitten macht mir da iwie schwer zu schaffen, auch wenns mit Anivia komischerweise inzwischen läuft. Ich glaub die schnellen Autohits machen mir zu schaffen weil ich das schon immer so time das die vor meiner auto noch 1,2 minionattacken bekommen :lol: :lol:
Das will ich noch lernen und dann wenn ich meine Latenz runterbekommen habe (hoffentlich) mit rankeds nächste Saison starten. Wenn nicht auch egal, ich kann die unbeliebtesten Rollen spielen (jungle, support) und nen ad-carry findet sich eigentlich immer. Dazu weiss ich ja wie's geht, nur ich kanns nur noch nicht so wirklich umsetzen ;)

FateOne
Kaklatron

Beitrag von FateOne » 14. Jun 2012, 18:22

Ich spiele mit grade einen neuen Account hoch, bei meinem anderen ist die Elo total verkackt. Und es ist echt bemerkenswert, mit was für schlechten Mitspielern man zu kämpfen hat. Wenn man bedenkt, selber mal so gespielt zu haben... Hut ab.

Meine letzten 10 Spiele jetzt:
19-4-11 - Jax
20-4-4 - Master Yi
5-0-7 - Dr. Mundo
9-8-7 - Xerath
10-0-14 - Dr. Mundo
2-0-0 - Corki
14-1-4 - Jax
7-1-1 - Kassadin
26-10-6 - Darius
11-3-16 - Veigar

So ne gute Statistik hatte ich mit meinem alten Account nie. :D