Battlerapturniere

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Diemur » 17. Jan 2015, 21:20

Verfolgt Jemand von Euch die aktuellen VbT Qualis? Wenn ja.. 3Plusss scheint als einzig Guter dabei zu sein.. Ihr werdet Euch fragen.. 3Plusss? Woooo? Schaut Euch die Quali von "Wand" an. ;)
Ansonsten is Matsche glücklicherweise dieses Jahr wieder dabei! Quali ballert auf jeden. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Yvraine » 17. Jan 2015, 22:47

Diemur hat geschrieben:Verfolgt Jemand von Euch die aktuellen VbT Qualis? Wenn ja.. 3Plusss scheint als einzig Guter dabei zu sein.. Ihr werdet Euch fragen.. 3Plusss? Woooo? Schaut Euch die Quali von "Wand" an. ;)
Ansonsten is Matsche glücklicherweise dieses Jahr wieder dabei! Quali ballert auf jeden. :)
Ist das irgendwo confirmed?

Kann mir grade schwer vorstellen dass da noch irgendjemand "bekannteres" mitmacht nachdem rappers in durch den Mist in 2014 ne Menge Zuschauer verloren hat

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Gurry » 20. Jan 2015, 16:02

Yvraine hat geschrieben:
Kann mir grade schwer vorstellen dass da noch irgendjemand "bekannteres" mitmacht nachdem rappers in durch den Mist in 2014 ne Menge Zuschauer verloren hat
was haben die denn gemacht? ich bin neu

ist RBA eigentlich nocht aktuell?

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Yvraine » 20. Jan 2015, 19:56

Gurry hat geschrieben:
Yvraine hat geschrieben:
Kann mir grade schwer vorstellen dass da noch irgendjemand "bekannteres" mitmacht nachdem rappers in durch den Mist in 2014 ne Menge Zuschauer verloren hat
was haben die denn gemacht? ich bin neu

ist RBA eigentlich nocht aktuell?
VBT Splash 2013 - Die User haben gevotet wer mit seiner Qualifikation reinkommt. Dadurch sind halt einfach die bekanntesten/beliebtesten reingekommen und nicht unbedingt die besten (Hi Punch Arogunz).
VBT 2013 - Bis auf wenige Leute, die man sich an einer Hand abzählen kann, waren überhaupt keine namenhaften Leute dabei. Einfach 0 Hype, total irrelevant. Warum? Weils der ganze Aufwand einfach nicht wert ist. Du kannst dir statt der ganzen Kohle die du in Videos etc ballerst auch Lotterielose kaufen und hast mehr davon.
VBT Splash 2014 war halt einfach die größte Blamage überhaupt. Einfach niemand bekanntes/interessantes/skilled weil es sich wie gesagt nichtmal im Ansatz lohnt. Wenn man die Klickzahlen auf Youtube mit Splash 2012/2013 vergleicht ist das schon ein heftiger Unterschied.

________
Fazit? rappers.in bietet in ihren Turnieren einfach garnichts für die Teilnehmer. Deshalb versuchens die guten (und alle anderen) dann halt im JBB, denn da gibts wenigstens Klicks wenn man was reißt.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Pennermax » 20. Jan 2015, 22:36

Weekend gegen Basti, das war noch was. Ich finds schade, dass es außer dem JBB eigentlich kein Sehenswertes Turnier mehr gibt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Diemur » 21. Feb 2015, 20:49

Ach kommt.. Matsche.. Aytee.. Shliiwa.. Es sind nich nur NoNames dabei. Klar.. Das VbT hat in den letzten Jahren an Glanz verloren und es sind wenig Bekannte dabei.. Aber auch ein Weekend, BBB oder 3Plusss waren damals unbekannt.. Also.... Abwarten und Tee trinken! ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Gurry » 21. Feb 2015, 20:52

Diemur hat geschrieben:[...]
Wie im DSDS!

Sans Souci
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 29. Mär 2008, 19:56

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Sans Souci » 22. Feb 2015, 18:37

Also jetzt ist VR1 vorbei und es gibt mehr als genug gute Teilnehmer.
Immer dieses "Früher war alles besser". Schlimmer als meine Oma.

Aber egal. Dro (Duzoe), Aytee, mcd, Koma-Jack, Punjizz, Olli Flipp, shikar, Dupash, Feini, kleinstein, VIS, King Kush (raus), Felikz, Neil Barret, EPic, Falk, BRUF und noch einige weitere.
Wer hier nicht fündig wird soll bei Julien vergammeln.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Gurry » 23. Feb 2015, 15:37

Sans Souci hat geschrieben:Also jetzt ist VR1 vorbei und es gibt mehr als genug gute Teilnehmer.
Immer dieses "Früher war alles besser". Schlimmer als meine Oma.
Und du bist jemand, der über die heult, die andauernd heulen. Nimmt sich also nichts.
Geh doch zu deinem.. RBA... Ja genau, dir hab ichs gegeben!

Wer ist den momentan euer Favorit? Kann ja vorkommen, dass man etwas übersieht, bei der Menge.

Sans Souci
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 29. Mär 2008, 19:56

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Sans Souci » 23. Feb 2015, 20:08

ach Gurry. Und du bist jemand, der über die Leute heult, die über solche Leute heulen.
Drehen uns im Kreis, merkste?

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Gurry » 27. Feb 2015, 14:36

Bild
Ich bin die Hand.

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 18. Mär 2015, 19:47

Ich feier ja stark diesen cleptomatic..Joe-L kann auch was..Dorian ist eh der Übermensch haha

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Pennermax » 13. Apr 2015, 21:22

Ich feier den Battlebot 1.0 einfach! Scheiß egal, ob Julien dahintersteckt, würde ich extrem genial finden, wenn der weit kommt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Apr 2015, 18:36

Ich fand O.M.A. extrem cool. Damals seine aller erste Runde wo er noch skinny fit hieß :D danach wurd er schlechter. Jetzt gehts. Ich glaube der hatte potenzial, aber is iwie rausgeflogen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 17. Apr 2015, 15:39

J.Differänt wills dieses Jahr wissen.
Neil leider raus. Naja.geht sicher zum JBB
Joe-L kommt ins 16tel. kA wies danach aussieht.
Punjizz rasiert..und Herr Kuchen ist die Hookschlampe 2015.
Fear ist auch ziemlich gut unterwegs.
Vitality könnte besser sein, und Jannix...kann nix:D
Aytee und Probiotikk kann man auch mal erwähnen..und Battlebot...64tel einfach nur genial^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste