Ansonsten is Matsche glücklicherweise dieses Jahr wieder dabei! Quali ballert auf jeden.

Ist das irgendwo confirmed?Diemur hat geschrieben:Verfolgt Jemand von Euch die aktuellen VbT Qualis? Wenn ja.. 3Plusss scheint als einzig Guter dabei zu sein.. Ihr werdet Euch fragen.. 3Plusss? Woooo? Schaut Euch die Quali von "Wand" an.
Ansonsten is Matsche glücklicherweise dieses Jahr wieder dabei! Quali ballert auf jeden.
was haben die denn gemacht? ich bin neuYvraine hat geschrieben:
Kann mir grade schwer vorstellen dass da noch irgendjemand "bekannteres" mitmacht nachdem rappers in durch den Mist in 2014 ne Menge Zuschauer verloren hat
VBT Splash 2013 - Die User haben gevotet wer mit seiner Qualifikation reinkommt. Dadurch sind halt einfach die bekanntesten/beliebtesten reingekommen und nicht unbedingt die besten (Hi Punch Arogunz).Gurry hat geschrieben:was haben die denn gemacht? ich bin neuYvraine hat geschrieben:
Kann mir grade schwer vorstellen dass da noch irgendjemand "bekannteres" mitmacht nachdem rappers in durch den Mist in 2014 ne Menge Zuschauer verloren hat
ist RBA eigentlich nocht aktuell?
Wie im DSDS!Diemur hat geschrieben:[...]
Und du bist jemand, der über die heult, die andauernd heulen. Nimmt sich also nichts.Sans Souci hat geschrieben:Also jetzt ist VR1 vorbei und es gibt mehr als genug gute Teilnehmer.
Immer dieses "Früher war alles besser". Schlimmer als meine Oma.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste