Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Beitrag von iceman128 » 4. Jul 2010, 02:52

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Jedoch ist es (für mich persönlich) einfacher einen Elfmeter einfach nach oben zu schießen, als ihn genau unten in der Ecke zu platzieren.
aber auch nur für dich persönlich...
relativ flach schiessen und dabei genau ist das "einfachste" was es gibt.
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage, dass ein hochgeschossener Elfmeter fast unhaltbar ist?
hoch=jeder ball der hoch in die "mitte" (alles was nicht nahe neben den pfosten geht =ecke) geht ist mehr als haltbar. Das vorausahnen natürlich eingeschlossen.
In die ecke hat der towart keine chance.
scheißegal.
//
freunde der Sonne, wo war das übermächtige Argentinien? 8) oder waren die wie üblich grade schwach als wir gewonnen haben? :P
unglaublich starke vorstellung der deutschen. Müller hat den Titel bester jüngster spieler des Turniers jetzt schon sicher und genau wie bei Bayern eine Stütze des teams.
Bitter das der wegen so ner schwachsinnigkeit gelb bekommt (argentinien 3 mal "hand", kein gelb).
Schweinsteiger :) :) :)

Aber Spanien wird hart. Allgemein ständig gegen diese starken teams spielen ist hart. Spielt man gegen "underdogs" geht man in führung und deckt dann deren führungsspieler (2-3). Gegen Teams wie Argentinien, England und co reicht es aber nicht 2 Mann zu decken. ungleich höherer Kräfteverschleiss.
Aber inzwischen scheißegal ob wir rausfliegen (halte ich durchaus für möglich gegen die bisher schwachen Spanier), das Team hat sich in alle herzen gespielt. Schade, dass die die härteste Wm spielen müssen die wohl ging (England-Argentinien-Spanien-Niederlande). :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 03:46

Hier mal die neuste Optimistische Realistische Blizz-Vorhersage sogar diesmal etwas ausführlicher
Endergebnis Deutschland Spanien 4:0

8 Minute Schweini
22 Minute Klose
30-60 Minute schwache Phase ohne Gegentor
68 Minute Podolski
81 Minute Klose

2 Gelbe für Deutschland
3 Gelbe für Spanien
1 Fehlentscheidung

:mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Jul 2010, 04:27

Blizz hat geschrieben:...
wie armseelig, erst ne deutschlandflagge rein machen nachdem sie das halbfinale erreicht haben...drecks erfolgsfan :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 04:39

Dimi hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:...
wie armseelig, erst ne deutschlandflagge rein machen nachdem sie das halbfinale erreicht haben...drecks erfolgsfan :P
Ich verrate dir etwas, die bleibt egal wie unsere Jungs spielen
Nebenbei auch wenn die WM der Auslöser ist, die Flagge steht für mich persönlich für mehr
Ich habe nicht vor sie nach der WM zu entfernen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 4. Jul 2010, 11:35

Ich finde du solltest wieder den Pinguin nehmen, so habe ich sofort erkannt, dass Blitz seinen Senf dazu gibt :(

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Jul 2010, 12:09

iceman128 hat geschrieben:
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Jedoch ist es (für mich persönlich) einfacher einen Elfmeter einfach nach oben zu schießen, als ihn genau unten in der Ecke zu platzieren.
aber auch nur für dich persönlich...
relativ flach schiessen und dabei genau ist das "einfachste" was es gibt.
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage, dass ein hochgeschossener Elfmeter fast unhaltbar ist?
hoch=jeder ball der hoch in die "mitte" (alles was nicht nahe neben den pfosten geht =ecke) geht ist mehr als haltbar. Das vorausahnen natürlich eingeschlossen.
In die ecke hat der towart keine chance.
Du verstehst leider nicht ganz, was ich dir mitzuteilen versuche, aber egal lassen wir das^^
Ansonsten kann ich dem Rest deines Beitrages nur 100%ig zustimmen!

Mein persönlicher Favorit heute:
Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..."

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 4. Jul 2010, 12:56

iceman128 hat geschrieben:Aber Spanien wird hart.
Spanien könnte echt ein harter Brocken werden. Die sind spielstark, kompakt und überlegt (warten und spielen ihre Chancen raus). Aber das dachte ich eigentlich auch von Argentinien und dann gehen die so ein. Wer weiß, alles ist möglich und ich freu mich so aufs Spiel :D ...

Zu geil, hab gestern mal wieder BBC Sports Talk im Radio gehört. Die haben immer noch das gleiche Thema wie vor zwei Wochen: "Wie machen das nur die Deutschen?" oder so ähnlich xD
Die sind jedenfalls ziemlich begeistert und würdens in England am liebsten genauso machen und sammeln Ideen: Jugendförderung, Heranführen der Spieler durch eine 2. Mannschaft in der 3. Liga, Winterpause einführen, Mannschaft wichtiger als Einzelspieler, keine verwöhnten Spieler, die nicht nur in der Liga top sind, sondern bei der Ehre gepackt sind, wenn sie für England spielen etc.

Aber ob das schon das Rezept ist. Ich mein, vor Jahren war jeder von Frankreich begeistert und wollte es am liebsten so wie die Franzosen machen (Fußballinternate).

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 4. Jul 2010, 13:30

Also wenn Spanien so auftritt wie gegen Paraguay dann, schätz ich mal stimmen mir die meisten auch zu, sind die absolut kein Problem für Deutschland.
Ich hab nur die 2. HZ von Spanien - Paraguay gesehn und das spiel wurde dominiert von Fehlpässen...

Btw:
Ich hatte eigentlich Argentinien als die stärkste Mannschaft des Turniers eingeschätzt (mal abgesehn von Deutschland).
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 4. Jul 2010, 13:36

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..."
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Jul 2010, 16:46

Auch geil: die Titelseite einer brasilianischen Zeitung :D

http://autoimg.sport.de/galerie/1758021 ... /image.jpg

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 4. Jul 2010, 17:05

Um das darunter so gut wie möglich zu übersetzen:
Mit einer spektakulären Aktion demütigt Deutschland Argentinien und kommt ins Halbfinale.
(Mit googleübersetzer und meinen lateinkenntnissen gemacht :P)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Jul 2010, 17:39

Ich kann nur zustimmen: Gut war Spanien gegen Paraguay wirklicht nicht :D

Allerdings darf man nicht vergessen, dass die paraguayanischen ( ??? :D) Spieler die starken spanischen Spieler gut geblockt haben, ähnlich wie Deutschland das bei Messi gemacht hat. Ich wäre jedoch enttäuscht, wenn Deutschland Argentinien packt, aber an Spanien scheitert

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 4. Jul 2010, 18:36

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Jul 2010, 19:20

Torak hat geschrieben:Also wenn Spanien so auftritt wie gegen Paraguay dann, schätz ich mal stimmen mir die meisten auch zu, sind die absolut kein Problem für Deutschland.
Das ist ja eben das Problem. Jeder der selber Fußball spielt und gegen ne 1-3 Klassen schlechtere mannschaften spielt kennt das problem. Jeder denkt sich (insgeheim) " die können wir ja nur schlagen".
In diesem fall der Europameister mit grandiosen Einzelspielern gegen irgendwen aus südamerika.
Fragt mal bei Bayern nach, da gabs auch schon diverse Pokalspiele...

Spielt man aber gegen Deutschland die zurecht als Titelfavourit momentan gehandelt werden reißt sich nunmal jeder Spieler am Riemen und denkt sich nicht "das klappt schon", denn da ist man aufeinmal selbst der "Underdog".

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke das wird ein ganz enges Spiel. (anders als bei Argentinien, da war ich mir sehr sicher, dass wir die schlagen...zwar nicht so deklassieren, aber schlagen)

Aufs Finale :mrgreen:

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 4. Jul 2010, 21:12

Die Leistung gegen Argentinien war top, Respekt für Deutschland.
Immer wieder verwunderlich zu sehen, wie eine Mannschaft im Laufe des Turniers immer mehr zusammenwächst und besser wird.
Viel Glück im Finale gegen Holland. ;]
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Antworten