aber auch nur für dich persönlich...Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Jedoch ist es (für mich persönlich) einfacher einen Elfmeter einfach nach oben zu schießen, als ihn genau unten in der Ecke zu platzieren.
relativ flach schiessen und dabei genau ist das "einfachste" was es gibt.
hoch=jeder ball der hoch in die "mitte" (alles was nicht nahe neben den pfosten geht =ecke) geht ist mehr als haltbar. Das vorausahnen natürlich eingeschlossen.Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage, dass ein hochgeschossener Elfmeter fast unhaltbar ist?
In die ecke hat der towart keine chance.
scheißegal.
//
freunde der Sonne, wo war das übermächtige Argentinien?


unglaublich starke vorstellung der deutschen. Müller hat den Titel bester jüngster spieler des Turniers jetzt schon sicher und genau wie bei Bayern eine Stütze des teams.
Bitter das der wegen so ner schwachsinnigkeit gelb bekommt (argentinien 3 mal "hand", kein gelb).
Schweinsteiger



Aber Spanien wird hart. Allgemein ständig gegen diese starken teams spielen ist hart. Spielt man gegen "underdogs" geht man in führung und deckt dann deren führungsspieler (2-3). Gegen Teams wie Argentinien, England und co reicht es aber nicht 2 Mann zu decken. ungleich höherer Kräfteverschleiss.
Aber inzwischen scheißegal ob wir rausfliegen (halte ich durchaus für möglich gegen die bisher schwachen Spanier), das Team hat sich in alle herzen gespielt. Schade, dass die die härteste Wm spielen müssen die wohl ging (England-Argentinien-Spanien-Niederlande).
