Balrog -W5- hat geschrieben:@Tijana:
Oh nein..ich erwarte nicht, dass Du mit mir darüber diskutierst, was "wenig wert legen" bedeutet...ich erwarte viel mehr von Dir, dass Du mich nächstesmal RICHTIG zitierst, anstatt einen Teil meiner Worte durch aussageverfälschende zu ersetzen.
Aber anstatt Dich zu entschuldigen bzw. deinen "Fehler" einzugestehen, pochtest Du darauf, dass es meine Worte waren...ich hoffe, ich konnte Dir im jeweiligen Thread das Gegenteil beweisen...würde mich wundern wenn nicht, da es deutlicher kaum geht.
Um Dich zu errinnern:
Deine verfälschte Wiedergabe meiner Worte ist haargenau das gleiche, wie wenn ich sage:
"Sotrax ist klüger als Syrah"...und Du das so wiedergibst:
"Balrog sagt, dass Syrah dumm ist"
Das mag für Dich das gleiche sein, aber es besteht da nunmal ein gravierender Unterschied!
Tijana hat geschrieben:Meine frage ist immer noch unbeantwortet, wann ist endlich schluss mit solchen Diskussionen? Wie oft musst Du noch hören, das es klare Regeln gibt die auch eingehaltet werden sollten?
Mal davon abgesehn, dass ich mich frage, von wievielen Diskussionen bzw. Threads Du hier redest, werde ich solange
Verbesserungsvorschläge machen, solange ich denke, dass es von Nöten ist!
Nur weil es Regeln gibt heißt das nicht, dass diese gut sind oder ausreichend definiert/ausgearbeitet.
Und was soll eigentlich dein Vorwurf?
Meine Motivation diesen Thread auszuarbeiten lag darin, dass ich weniger Streitereien im Forum gutheißen würde...das erreicht man zB., indem weniger Raum für mögliche Provokationen gelassen wird.
Nun bist Du diejenige die mich 3mal provoziert hat, also wundere Dich nicht, dass ich mir in beiden Threads das nicht gefallen ließ.
In dem einen war es Schadenfreude gepaart mit dem Wort "close"...im anderem eine verfälschte Wiedergabe meiner Worte.
Und in einem dritten Thread kommst Du mit der blöden Bemerkung:
"Anmerkung: Lob an balrog der anfängt sich an die Forenregeln zu halten."...in allen 3 Threads hast Du jeweils als 1. provoziert...und in den 1. beiden kam\s deshalb zum Streit.
Ich hab mich wohl leicht provozieren lassen, doch eine so arrogant wirkende Person regt mich nunmal leicht auf...leider >.<
Das ist nun aber Vergangenheit...ich hoffe in Zukunft vermeidest Du einfach Stichelein und andere Provokationen gegen mich, dann fällt es mir auch bedeutend leichter weiter sachlich zu bleiben.
Selbst leichte Provokationen können nunmal von bestimmten Personen sehr provokativ wirken...bei uns ist das schon kritisch, also wäre es klug, wenn wir in Zukunft mehr darauf achten...dem Forum wird\s gut tun