Blizz hat geschrieben:*Hust* In dem Punkt geb ich ihm völlig Recht *gg*
Natla abschaffen + friedliche Welt =) ( geht nun nicht mehr ) Aber für W14-W99 könnte man Natla komplett sperren und ne friedliche Welt eröffnen.
Ne Sponsorenwelt natürlich damit die Kosten gedeckt werden ( wie RP halt )
naja, aber wie gesagt, denk mal einen schritt weiter, was passiert? wird es wirklich ne welt geben nur mit PKs? oder gibt es überhaupt solche? denn die die viel geld rumschleppen und nicht gekillt werden wollen wandern aus=>weniger opfer, irgendwann sind nurnoch PKs da, und warum sollten die sich gegenseitig metzeln? bringt ja nix mit glück ne wertlose waffe+100gm zu bekommen. Die RICHTIGEN opfer verschwinden.
Für dich und mich wäre ein komplexeres kampfsystem vielleicht gut, aber ich denke du hast schon mindest genausoviele, wenn nicht mehr, "idioten" kennengelernt, die mit sowas überhaupt nicht klarkämen. =>weniger spieler. Billig, ich weiß, aber der Erflog gibt Sotrax recht

es ist ein kampfsystem das jeder versteht, einfach aber genial. Spielt man natürlich 4 jahre wird es langweilig, aber auch da, was sind die folgen würde es ein neues kampfsystem geben?
stellen wir uns ein kampfsystem mit glück vor und einen neuling der pk werden will. Er kommt in die welt, informiert sich nicht, spielt 4-5 tage und macht dann seine rsten kämpfe gegen gleichwertige gegner. Aufeinmal verliert er alle mit Pech, glaubst du den wird es länger bei fw halten? eher nicht. beim derzeitigen kann er sich vorher ausrechnen ob er gewinnt oder nicht.
Ansonsten findet man IMMER kritikpunkte, hat er ja angesprochen, es gibt 2 parteien in einer sache(hier dem kampf), die unterschiedliche ansichten haben, da ist streit vorprogrammiert. Das lässt sich nicht komplett ändern. Es lässt sich verbessern, aber glaubt hier jemand ernsthaft man könnte, egal wie, so ein problem irgentwie komplett in den griff bekommen?