Seh ich das richtig?
Liegt Giga im Sterben?
http://www.giga.de/blog/89/
Schade eigendlich um Giga, hat mir hier am PC (Livestream) manchmal an...

Schade, das es jetzt weg ist, naja, kann man nichts machen..
(haha, ja. Unwichtig.)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-=Baphomet=- hat geschrieben:Früher bei NBC waren sie Klasse
[ ] Ja [x] NeinGiga = tot?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
[x] VielleichtGiga hat geschrieben:[ ] Ja [x] NeinGiga = tot?
Teodin hat geschrieben:[x] VielleichtGiga hat geschrieben:[ ] Ja [x] NeinGiga = tot?
schliesst euch an und besucht die SEite, die Theo gepostet hat. Meine E-Mail ist draussen.# #12 Deeceem schrieb am 17.02.2009, 17:20:
Ich unterstütze die Aktion und zwar nicht weil ich ein Fan des Senders bin, sondern, weil Giga multimediale Gschichte in der TV Historie geschrieben hat und das mehr als ein mal.
Siehe hierzu z.B. Zuschauerbeteiligungen laufender Sendungen die weit über ein ”œWähle 01 für Haus oder 02 für raus!” hinausgingen.
Es kann einfach nicht sein, dass Call In Sender wie 9Live weiter existieren dürfen, während revolutionäre Formate, wie Giga abgeschaltet werden.
Nur meine Gedanken dazu.
Hmm. Eher kaum. Wenn ich Giga gucke, wie gesagt, über den Livestream...Teodin hat geschrieben:hä? Schonmal Fernsehen geschaut, die Tage?![]()
Normalerweise. Ich bin dann trotzdem noch wach!Der Kika beendet sein reguläres Programm derzeit um 21 Uhr. Anschließend wird auf dem Sendeplatz Arte (?) ausgestrahlt. Um die Zeit haben Kinder unter zwölf dann wohl auch im Bett zu sein oder aber eine Fernsehsendung mit Killerspielen ab 18 wird ihr geringstes Problem sein.
höchstwahrscheinlich?Gurry hat geschrieben: Meine Email werden sie höchstwarscheinlich auch kriegen, Lubulegend.
Du hast scheinbar noch nie Arte nach 23:00 geschautGurry hat geschrieben: Aber trotzdem. Dies ist doch ein Reiner "Kinderkanal".. wer weiß, welche besorgten Mütteranteile sich dort beschwähren würden, weil dort "Killerspiele, die aus Menschen Terroristen machen" abgespielt werden?..
Nein, glaub ich nicht. Hoffen wir es aber mal, das die irgendwo irgendeinen Senderunterschlupf kriegen.
Kannst du nicht öfter RTL gucken?check hat geschrieben:Mhm, kaum hat man den Sender mal entdeckt und guggt ihn ein paar Tage, schon wird er abgeschaltet -.-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste