2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer soll 2012 Kapitän werden?

Philipp Lahm
20
34%
Michael Ballack
12
20%
Bastian Scheinsteiger
16
27%
Arne Friedrich
0
Keine Stimmen
Miroslav Klose
0
Keine Stimmen
Per Merdesacker
0
Keine Stimmen
Sami Khedira
0
Keine Stimmen
Jemand anderes, und zwar:
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Blue.Shark
großer Laubbär

2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?

Beitrag von Blue.Shark » 2. Aug 2010, 13:10

Wen würdet ihr zum Kapitän der deutschen Mannschaft machen, wenn ihr der Trainer seid?
Dazu die Umfrage :D

Ich bin für Schweinsteiger. Er ist der Spielgestalter der Mannschaft und gibt auch tribt die Mannschaft auch richtig an
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 2. Aug 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: 2012 - Wer wird Kapitän?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 2. Aug 2010, 13:13

ahah ich lese den Threadtitel und denke an ein Schiff und jetzt suchen die paranoiden Nerds den Kapitän für die Arche x)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: 2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?

Beitrag von Blue.Shark » 2. Aug 2010, 13:14

Ok, Threatname angepasst^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit