Dazu die Umfrage

Ich bin für Schweinsteiger. Er ist der Spielgestalter der Mannschaft und gibt auch tribt die Mannschaft auch richtig an
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Lahm hat zwar nicht oft gesprochen, aber wenn es um wichtiges ginge, hat Lahm immerdarkclaw hat geschrieben:ich wüde Schweinsteiger wählen.Da er als DMF die Wichtigste Position im Spielaufbau einnimmt.
Lahm hat als Kapitän, ich wll nicht sagen versagt, aber ein kapitän redet .Das tat er nicht mMn.
Fowl hat geschrieben:mario gomez^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste