HaxBall-Liga
- Chaosrider
- Kopolaspinne
HaxBall-Liga
Jemand Interesse an einer HaxBall-Liga?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Feuerwolf
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: HaxBall-Liga
Großer Mann, große Ankündigung :S
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Hat HaxBall nicht kürzlich die ESL erreicht? Da könnt ihr doch dort in den Ladders daddeln.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ja Haxball ist in der ESL. Kenne mich damit allerdings recht wenig aus, weshalb ich erstmal hier in Freewar so ne kleine HobbyLiga aufstellen wollte.
Denke mal so en guter Monat für die Anmeldung sollte reichen.
Wäre cool wenn ihr das mal in den Welten verbreiten könntet, da ich prinzipiell kein Freewar mehr spiele. Je mehr Mitspieler, desto besser und lustiger kanns werden.
Denke mal so en guter Monat für die Anmeldung sollte reichen.
Wäre cool wenn ihr das mal in den Welten verbreiten könntet, da ich prinzipiell kein Freewar mehr spiele. Je mehr Mitspieler, desto besser und lustiger kanns werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
<<<bin dabei
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Im Übrigen wurde das Spiel diese Woche noch etwas modifiziert mit verschiedenartigen Stadien.
Also macht mit!
Also macht mit!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Öhm, ich glaube Du gehst das ganze etwas falsch an. Man müßte mal ne regelmäßige gemeinsame Trainingszeit ansetzen und dann gucken wer regelmäßig hinkommt. Daraus kannste dann nen Ligateam entwickeln. Aber los komm wir machen ne Liga und boom knall peng, sorry das hat dann eh kein Effekt. Höchstens das da paar Krachlatten hinkommen die dann eh nach einer Woche nicht mehr dabei sind...
bevor die da nicht endlich mal ne registrierungsfunktion einbauen und von mir aus auch ne funktion mit der man selber turniere erstellen kann mach ich nicht mit, obwohl ich das spiel an sich extrem geil finde ^^
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Denke ich nicht, da man ja erstmal zusehen muss, dass überhaupt jemand Wind davon bekommt. Trainingszeiten kann man nach der Voranmeldung immernoch aushandeln, wobei das meistens dann eh in Kleingruppen passiert, da wohl kaum alle zu festgelegten Zeiten da sein können.Atmosphere hat geschrieben:Öhm, ich glaube Du gehst das ganze etwas falsch an. Man müßte mal ne regelmäßige gemeinsame Trainingszeit ansetzen und dann gucken wer regelmäßig hinkommt. Daraus kannste dann nen Ligateam entwickeln. Aber los komm wir machen ne Liga und boom knall peng, sorry das hat dann eh kein Effekt. Höchstens das da paar Krachlatten hinkommen die dann eh nach einer Woche nicht mehr dabei sind...
Die Liga beginnt ja nicht sofort nach Ablauf der Anmeldung. Da müssen dann ja eh erstmal organisatorische Angelegenheiten geklärt werden.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung