HaxBall-Liga

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Chaosrider
Kopolaspinne

HaxBall-Liga

Beitrag von Chaosrider » 28. Jan 2011, 18:05

Jemand Interesse an einer HaxBall-Liga?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Navigationsgerät
Feuerwolf

Re: HaxBall-Liga

Beitrag von Navigationsgerät » 28. Jan 2011, 18:28

sure
zensiert

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Jan 2011, 19:34

Großer Mann, große Ankündigung :S
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 28. Jan 2011, 19:56

Hat HaxBall nicht kürzlich die ESL erreicht? Da könnt ihr doch dort in den Ladders daddeln.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 29. Jan 2011, 18:45

Ja Haxball ist in der ESL. Kenne mich damit allerdings recht wenig aus, weshalb ich erstmal hier in Freewar so ne kleine HobbyLiga aufstellen wollte.

Denke mal so en guter Monat für die Anmeldung sollte reichen.

Wäre cool wenn ihr das mal in den Welten verbreiten könntet, da ich prinzipiell kein Freewar mehr spiele. Je mehr Mitspieler, desto besser und lustiger kanns werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jan 2011, 18:52

<<<bin dabei
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 30. Jan 2011, 15:03

Im Übrigen wurde das Spiel diese Woche noch etwas modifiziert mit verschiedenartigen Stadien.
Also macht mit!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 30. Jan 2011, 15:10

Öhm, ich glaube Du gehst das ganze etwas falsch an. Man müßte mal ne regelmäßige gemeinsame Trainingszeit ansetzen und dann gucken wer regelmäßig hinkommt. Daraus kannste dann nen Ligateam entwickeln. Aber los komm wir machen ne Liga und boom knall peng, sorry das hat dann eh kein Effekt. Höchstens das da paar Krachlatten hinkommen die dann eh nach einer Woche nicht mehr dabei sind...

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Jan 2011, 17:50

bevor die da nicht endlich mal ne registrierungsfunktion einbauen und von mir aus auch ne funktion mit der man selber turniere erstellen kann mach ich nicht mit, obwohl ich das spiel an sich extrem geil finde ^^

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 31. Jan 2011, 13:30

Atmosphere hat geschrieben:Öhm, ich glaube Du gehst das ganze etwas falsch an. Man müßte mal ne regelmäßige gemeinsame Trainingszeit ansetzen und dann gucken wer regelmäßig hinkommt. Daraus kannste dann nen Ligateam entwickeln. Aber los komm wir machen ne Liga und boom knall peng, sorry das hat dann eh kein Effekt. Höchstens das da paar Krachlatten hinkommen die dann eh nach einer Woche nicht mehr dabei sind...
Denke ich nicht, da man ja erstmal zusehen muss, dass überhaupt jemand Wind davon bekommt. Trainingszeiten kann man nach der Voranmeldung immernoch aushandeln, wobei das meistens dann eh in Kleingruppen passiert, da wohl kaum alle zu festgelegten Zeiten da sein können.
Die Liga beginnt ja nicht sofort nach Ablauf der Anmeldung. Da müssen dann ja eh erstmal organisatorische Angelegenheiten geklärt werden.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Antworten