[Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Welches Profil ist das beste?

Umfrage endete am 5. Apr 2006, 15:59

Profil 1
40
39%
Profil 2
17
17%
Profil 3
13
13%
Profil 4
4
4%
Profil 5
29
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 24. Mär 2006, 13:36

Taylor:
...Ich wollte euch nur sagen, dass ich und Dj an diesem Profil sehr hart und lange gearbeitet haben!
Kratos:
...Ich und Dj haben vielen Stunden an diesem Profil gearbeitet!
Ich wollte das einfach mal zitieren.
--
swordsfish

Laele
Kaklatron
Beitrag von Laele » 24. Mär 2006, 13:59

....*am köpfchen kratz*.....naja ich bin sicher das er nicht der einzigste bei dem wettbewerb der hart daran garbeitet hat und sich mühe gegeben hat....so wie einige andere profile auch wirklich schön aussehen....^^....das von fischgreate war auch echt wow..o.o...
BildBild

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 24. Mär 2006, 14:51

bienchen, habt ihr ne rangliste gemacht, von denen, die nich in die top 5 gekommen sind??? wenn ja würde ich sie gerne mal sehen ;)
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 15:48

ach ich finde es sehr traurig das an so einem interessantem Anlass so viel reklamiert wird.

Ich finde es so nett, dass sich Teodin und alle anderen (Helfer) so viel mühe gegeben haben, um hier mal kreativität ins spiel zu bringen.
Ich möchte euch jetzt schon für alles danken!

Ich finde wir sollten jetzt einfach mal abwarten und nicht so viele Gerüchte (was auch immer) verbreiten.

mfg Dj

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 15:57

oder nicht?

W1ler
Kriechlapf

Beitrag von W1ler » 24. Mär 2006, 16:29

Du hast etwas vom schlimmsten gemacht, was man überhaupt tun kann - ein Doppelpost. Ich glaube, so sieht die Sache auch nicht besser aus ;)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Mär 2006, 17:34

Bitte führt solche Diskussionen doch Ingame, die haben hier nichts zu suchen.
Da ich niemandem irgendetwas beweisen kann halte ich meine vermutungen zurück und suche lieber weiter nach Hinweisen, es geht hier weder darum einzelne Spieler nieder zu machen, noch darum irgendwelche unterstellungen zu verbreiten. Wer mir Beweise liefern kann soll dies bitte tun, aber solche Anschuldigungen bringen leider niemanden weiter.

Eine Rangliste existiert nicht wirklich, aber für einzelne Profile kann ich, wenn ich per PM angeschrieben werde, die Punktzahl durchgeben, aber hier im Thread werde ich nichts davon posten.

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 17:46

Aha Teodin! Also denkst du auch, dass Dj betrügt? und übrigens: Taylor ist Dj's Bruder! Er hat mal Fw gespielt, hat nun jedoch aufgehört! Zurück zu dir Teodin! Du hast doch diesen Profilwettbewerb veranstaltet! Also solltest du nicht Dj fertig machen! Du solltest für alle mitfiebern! Und wenn es auch fast alle sagen, dass er nicht betrügt, tut er es auch nicht! Es gab halt solche, die irgndwelche Gerüchte verbreiten! Villeicht willst du ja nicht, dass Dj gewinnt! kann das sein? Villeicht willst du ja, dass Dj disqualifiziert wird, damit jemand anders das Geld gewinnt! Und wie es Dj schon gesagt hat, es geht ihm hier nicht ums Geld! Er hat ja genug! Er will einfach, dass man sein Profil sieht und dass man sich über sein Profil freuen kann! Ja genau! Freu dich doch für ihn, anstatt ihn nieder zu machen! Ich finde deine Einstellung ist falsch! Das ist meine Meinung! Also Leute, ich sag es zum letzten mal:

Dj ist hier, um Spass zu haben! Ihm geht es nicht ums gewinnen! Er hat schon Freude daran, dass er dabei war und dass sich die Leute sein Profil anschauen konnten! Er will nur zeigen, welche Mühe er sich gegeben hat!

Wer jetzt noch glaubt, dass Dj echt betrügt, der hat was gegen ihn :!: :!: :!: :!:

Mfg Kratos

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 24. Mär 2006, 17:50

Kratos, liest du dir die Beiträge der anderen (und deine eigenen) eigentlich auch wirklich RICHTIG durch bevor du anfängst hier rumzuzetern? oo"
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 17:52

joa warum?

Laele
Kaklatron
Beitrag von Laele » 24. Mär 2006, 18:03

...das du so rummeckerst ist auch nicht grad fein kratos ._. du hast doch schon gesagt das er nicht betrügt und die anderen aufhören sollen dann musst du es nicht noch einige male schreiben....sonst gibt es nächstes jahr vielleicht keinen wettbewerb wenn die die das veranstalten sich anhören müssen das sie es mitabsicht machen, gerüchte verbreiten und so was....
..also bitte einfach pssst...weil so hilfst du deinem dj auch nicht...>_<...
BildBild

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 18:06

1. als ich sagte, dass Dj nicht betrügt, haben viele danach nochmal gerüchte verbreitet

2. Das hilft Dj ganz sicher!

und 3. Ich meckere hier nicht rum.

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 18:21

es könnte ja sein, dass ihr es mir (den andern 4) nicht gönnt? (kann ja sein)

LASST UNS DOCH EINFACH SPASS DARAN HABEN UND DEN WETTBEWERB GENIESSEN UND FEIERN!!!!

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 18:30

Ja genau! 8)

blau : grün = gelb

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 24. Mär 2006, 18:32

Omg...

Hör einfach auf Doppelposts zu nehmen, Drachenjäger -.-

Und es ist mir egal, aber eins ist sicher

Du bescheisst beim Wettbewerb!

Man sollte EHRLICH Abstimmen und nicht WERBEN!

omg -.-
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Antworten