Aha Teodin! Also denkst du auch, dass Dj betrügt? und übrigens: Taylor ist Dj's Bruder! Er hat mal Fw gespielt, hat nun jedoch aufgehört! Zurück zu dir Teodin! Du hast doch diesen Profilwettbewerb veranstaltet! Also solltest du nicht Dj fertig machen! Du solltest für alle mitfiebern! Und wenn es auch fast alle sagen, dass er nicht betrügt, tut er es auch nicht! Es gab halt solche, die irgndwelche Gerüchte verbreiten! Villeicht willst du ja nicht, dass Dj gewinnt! kann das sein? Villeicht willst du ja, dass Dj disqualifiziert wird, damit jemand anders das Geld gewinnt! Und wie es Dj schon gesagt hat, es geht ihm hier nicht ums Geld! Er hat ja genug! Er will einfach, dass man sein Profil sieht und dass man sich über sein Profil freuen kann! Ja genau! Freu dich doch für ihn, anstatt ihn nieder zu machen! Ich finde deine Einstellung ist falsch! Das ist meine Meinung! Also Leute, ich sag es zum letzten mal:
Dj ist hier, um Spass zu haben! Ihm geht es nicht ums gewinnen! Er hat schon Freude daran, dass er dabei war und dass sich die Leute sein Profil anschauen konnten! Er will nur zeigen, welche Mühe er sich gegeben hat!
Wer jetzt noch glaubt, dass Dj echt betrügt, der hat was gegen ihn
Mfg Kratos