Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Beitrag von babbelstripp » 17. Sep 2007, 19:49

Also ich starte mal diesen Aufruf, weil ich fast von den Socken fiel als ich las:
http://www.behindthematrix.de/tmp/last_ ... nges_2.jpg

Wer nicht gerade seit gestern in W2 spielt, dem ist Lady Heide ein Begriff.
Sie ist- wie man so schön zu sagen pflegt - ein Unikat in freewar.
Für all diejenigen Spieler, die Lady Heide nicht kennen/kannten (denn sie hatte sich gelöscht): sie war der Inbegriff der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Gutmütigkeit.
Sie half jedem und überall, hatte für jeden ein offenes Ohr und Herz und war die Ehrlichkeit in Person.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zulässig istm, dass nun der Betrüger Hecate diesen Nick tragen darf!

Ich bitte um Eure Meinung und hoffe, dass Sotrax ganz schnell den Urzustand von Hecate wieder herstellt!
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Hadji
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2007, 17:56
Wohnort: Saarland

Beitrag von Hadji » 17. Sep 2007, 19:54

*es auch nich fassen kann*. kenn lady heide zwar nich persönlich da sie vor meiner zeit gepsielt hat, aber was man über sie hört reicht vollkommen um hecate diesen namen abzuerkennen.... Darf echt nich sein sowas.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 17. Sep 2007, 19:54

so leid es mir tut ich ich nur sagen kann was hecate für ein... na ja ist .. aber er kann jeden nick wählen den er mag wenn er denn frei ist ... ausgenommen natürliche politische nicks oder irgendwas versautes .. aber sonst ist das ok
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Beitrag von Switch » 17. Sep 2007, 20:05

Ich finde es auch nicht gut das Hecate den guten Namen in den Schmutz zieht. Auch wenn Svennie recht hat mit dem was er sagt finde ich man sollte Hecate den Namen aberkennen.

Lg Switch/fünkchen

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Beitrag von Garfield » 17. Sep 2007, 20:06

so ist das leben war der aller erste garfield von ganz fw und inejder welt gibbet ein nachmer xD
BildBildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 17. Sep 2007, 20:08

Garfield ist aber nun auch nicht soo kreativ ich war auch der 1. Blizz in Fw vor 2 1/2 Jahren.

( Ja Blizz ist auch nicht kreativ ist aber mein Nick bei allen Rpgs die ich so spiele hat also nichts mit Blizzard,Wow zu tun )

Zu dem vorliegenden Fall

ich würde ihm den Namen wegnehmen auch wenn an dem Nicknamen nichts anstößiges ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
DarkWeaver
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
Wohnort: Welt 2

Beitrag von DarkWeaver » 17. Sep 2007, 20:14

naja, ich finde sowas ne schweinerei ehrlich gesagt.

da wir welt 2ler uns ja denken können was er mit den namen vorhat...

also ich würde es ihn persönlich gerne verbieten, aber wen der name offen war und politisch korrekt ist kann man da wohl leider nichts machen. nur unwissende spieler vor warnen

ladyhecate
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2007, 20:26

Beitrag von ladyhecate » 17. Sep 2007, 20:28

ach schickt schon macht euch nicht so nen kopp ladies :)

für nen sponsi nenn ich mich auch wieder um, wenn sie euch soviel wert ist,dann könnt ihr ja zusammelnlegen um den übermensch lady heide in ehren zu halten.

Benutzeravatar
Ptah
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mai 2007, 19:31

Beitrag von Ptah » 17. Sep 2007, 21:30

lol.... toller Post... Du hast extra den Namen gewählt, damit sich alle über dich aufregen. Allerdings kann Sotrax ihm den Nick nicht aberkennen, da er weder politisch inkorrekt, noch irgendwelche anderen Makel aufweist. Da muss die ganze Welt wohl sparen...

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 17. Sep 2007, 21:45

das hier ist kein demokratisches spiel ,-)

ich bin dafür, ihm den nick zu nehmen !

btw: liebe grüße an die Lady Heide :-D ~ ich denk du liest das ,-)
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 17. Sep 2007, 22:00

ihr müsst bedenken das immer mehr user einmal geschichte sein werden. auch grosse spieler oder sehr bekannte.

irgendwann kann man dann keinen nick mehr wählen nur weil vor x monaten oder jahren ein spieler mal diesen nick hatte.

objektiv denken und handeln. wie ich bereits sagte kann ich hecate auch nicht leiden. wer mag ihn auch schon gross ?

ändert aber nichts an der tatsache das spieler sich ihren nick halt aussuchen dürfen so lang er frei ist.

spieler die sich löschen müssen ja eh davon ausgehen das deren nick wieder freigegeben wird.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 17. Sep 2007, 22:49

wieso nennt sich ein KERL überhaupt Lady-weiss-nicht-was...
ich mein okay, seine Sache...aber trotzdem *g*

oder Hecate...das find ich ja richtig...anmassend
*wünscht sich, dass Hekate ihre Hunde auf dieses armselige bißchen Betrüger hetzt* *muhahaha*

hust...dem nen Sponsi in den Rachen werfen...och nöööö, wär ja noch schöner...
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 18. Sep 2007, 00:57

reine Provokation und "nicht-wissen"von ihm.

ihm war ja von Anfang an klar das es dann Stress geben wird und allein das wäre der einzige Grund warum man eine Umbenennung rechtfertigen könnte.

und der Spieler hat genau das erreicht was er wollte .. Aufmerksamkeit und das sich andere das maul zerreißen.

wieso lacht ihr denn nicht über ihn ? er ist ja mehr Transe als ich es manchmal bin mit meinem Röckchen ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Beitrag von babbelstripp » 18. Sep 2007, 01:05

Svennie hat geschrieben:reine Provokation und "nicht-wissen"von ihm.

ihm war ja von Anfang an klar das es dann Stress geben wird und allein das wäre der einzige Grund warum man eine Umbenennung rechtfertigen könnte.

und der Spieler hat genau das erreicht was er wollte .. Aufmerksamkeit und das sich andere das maul zerreißen.

wieso lacht ihr denn nicht über ihn ? er ist ja mehr Transe als ich es manchmal bin mit meinem Röckchen ;)
seh ich ein bisi anders - hecate geht es nicht um "aufmerksamkeit"...er weiß ganz genau, welchen charakter (nämlich nen guten und ehrlichen!) die echte lady heide hatte (auch im spiel! ist nun mal ein rollenspiel hier) - und deshalb hat er eben diesen nick genommen, weil er sich denkt, dass manche dem "guten namen" vertrauen und er so seine betrügerischen machenschaften noch besser durchbringt.
ich hab nix gegen hecate - er spielt im game nen betrüger so wie breezer und dirk diggler halt diebe spielen...
es gibt nun mal verschiedene charaktere von spielern im game.
aber ich bin strikt dagegen, nicks von anderen (auch ehemaligen) spielern zu benutzen , die ganz anders waren in ihrem spiel!
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 18. Sep 2007, 01:54

da wird man nie etwas gegen machen können. die spieler oder in diesem falle die spielerin lady heide hat sich gelöscht und musste sich bewusst gewesen sein das ihr nick damit wieder verfügbar für andere user wird.

es ist aber ok das sich ein nicht betrüger wie ein ehemaliger betrüger nennt ? somit schadet man doch den ruf des betrügers ... er spielte den betrüger und nun spielt diesen namen ein ehrlicher ? das kann ja nicht angehen ;)

was ist denn mal in 5 jahren ? die nicks werden leider immer weniger .. viele müssen ihre nicks schon mit zahlen kombinieren. in 5 jahren kann man doch keinen normalen nick mehr wählen (zumindest nicht als betrüger) wenn man keinen nick wählen der den es mal gab.

morgen kommt user x an weil sich ein anderer den nick seines ehemaligen kumpels unter den nagel gerissen hat und übermorgen ist es person y und und und ..

und hey ... its just a game ... also drauf geschissen wie wer heisst ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste