Namen...

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Namen...

Beitrag von Kenka-yotsu » 18. Feb 2008, 14:25

Ohje ^-^
Am Anfang fand ich es ja noch recht lustig, mit diesen Namen, aber wenn dann jede zweite Anmeldung irgendwas mit essen ist oder Spam- und fremdlinks sind naja... Wer nach 2 Jahren noch drüber lachen kann :roll:

tztztzzzzz ich denk mal, wenn ich es niemandem erzählt hätte, das Kenka-yotsu japanisch ist (bzw vom Judo kommt), würdet ihr bisher sicher nicht wissen, dass es daher kommt (seltsamer Satz ^.^)...
Keine Ahnung und dann ne große fresse riskieren^^ So kennen wir die meisten ;)

Naja was solls...

Aber eins finde ich unfair :/... Jeder darf sich Schnitzel oder vegetarischer-panierter-Puten-Döner nennen oder Kotkopf oder sonstwas, aber ich darf mich nicht Osama Bin Laden nennen :( (jaja politische Namen :roll:) :wink:
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Namen...

Beitrag von Drosan » 18. Feb 2008, 14:44

Kenka-yotsu hat geschrieben:tztztzzzzz ich denk mal, wenn ich es niemandem erzählt hätte, das Kenka-yotsu japanisch ist (bzw vom Judo kommt), würdet ihr bisher sicher nicht wissen, dass es daher kommt (seltsamer Satz ^.^)...
Stimmt dachte es is Altgriechisch oO NATÜRLICH erkennt man dass es japanisch/chinesisch/whateverasiatisch ist ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

broken14
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2006, 23:02

Re: Namen...

Beitrag von broken14 » 18. Feb 2008, 16:10

Wie schon gesagt, die ganzen super-Anime-Japan-Manga was weiß ich Namen regen viel mehr auf.
Solche Namen wie "vegetarischer Döner" sind nicht allzu schlimm...
Wer braucht denn schon Signaturen...

Ab 2.7.07 ist der reale broken in schweden ansässig

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Namen...

Beitrag von Kenka-yotsu » 18. Feb 2008, 16:49

Sie Userideen, allgemein mal zu meinem Namen, da es genug Leute gibt, die keine Ahnung haben!!!
1. Du hast keine Ahnung was er beudetet
Er bedeutet: Rechts gegen Links, das ist ne Griffart im Judo, aber kann auch für andere Sachen verwendet werden, aber du super-top-japanisch-kenner hast ja mehr ahnung, als einer, der Judo seit über 11 Jahre macht und national (wie auch international) weit vorne mitmischt
2. Ich habe meinen Namen nicht von dieser komischen Naruto-Sendung (stimmt der Name?), da ich diesen Nickname weit vor diesem Trend verwendet habe. (Wie in freewar, auch in anderen Games)
3. Könnte man mit mir diskutieren, ob ich mich umbenenne, wenn solche Namen wie dieheiligekackfliege, rosaschlüpfer, geiletante, süss saure Ente und die ganze scheiße verboten wird. Wenn es so viele beschwerden von einem roten, dicken Kater namens Garfield gibt.
(leicht verwirrent, da er komplett aus dem UI übernommen wurde... Das wichtigste steht jedoch drinnen ;) )
Bild

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Namen...

Beitrag von Garfield » 18. Feb 2008, 17:16

:roll: Bevor du in Foren gehst solltest du Lernen zu Diskutieren... alle die nicht deiner Meinung sind haben keine Ahnung sind geistig nicht reif oder sollen wie du sagst die "fresse" halten, eröffne doch nicht erst sone Heul-Threads wen du mit der Meinung der masse nicht klar kommst... Dich stören essens Namen mich Japanische.
BildBildBild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Namen...

Beitrag von Kenka-yotsu » 18. Feb 2008, 19:02

Du denkst, du bist mit deinen Spambeitragen (ich denke, ich brauche die hier nicht zitieren, siehe einfach UI,...) geistig reif?
Glaub ich nicht...
Bild

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Namen...

Beitrag von Garfield » 18. Feb 2008, 19:10

Hmm wie schön das du immer und immer wieder unser Grundrecht Artikel 4 Verletzt schon wieder andere Meinung schon unterstellt er dinge wovon er keine Ahnung hat, und behauptet es von Leuten die er nicht kennt. :roll:
BildBildBild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Namen...

Beitrag von Lauranthalas » 18. Feb 2008, 21:53

kenka du wirst persönlich und solltest das lieber lassen, bleib sachlich oder sei lieber ruhig. es kann nicht sein das du hier die user beleidigst, weil sie eben deinen namen bemängeln oder dir nicht recht geben.

kaot hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:j aklar der rostbraten war auch geschmackvoller *gg

was noch geschmackloser war war redbull mit wodka ;)
Wir wollten dir zu liebe auch einen Caipi bringen... aber uns Koch meinte wir bräuchten dringender eine Vorspeise, tut mir Leid. *g*
hmmund wie wäre es wenn es ne spargelcremesuppe mit caipi geworden wäre *gg

ein abwasch und mag ich beides :mrgreen:


gruss laura


p.s: das essen hat keinerlei fremdlinks geschrien und war recht nett und freundlich, dann kann man auch nach 3 jahren och darüber mal lachen.
BildBild

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Namen...

Beitrag von Garfield » 18. Feb 2008, 22:42

Glaube der hier aus einer Mücke ein Elefant machst bist du, aber mal eine Zwischen frage, warum Meldest du dich in einem Forum an wen du alle als Geistig unreif Bezeichnest, aber ist es nicht sinn und zweck Meinungen und Standpunkte zu Diskutieren? Glaube solltest deine Umgangs weiße mal Überdenken...
BildBildBild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Namen...

Beitrag von Lauranthalas » 18. Feb 2008, 22:43

es reicht mit der gegenseitigen anmache nu. macht das per pn aus.
BildBild

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Namen...

Beitrag von Garfield » 18. Feb 2008, 22:48

Naja kann es halt nicht nachvollziehen egal back to topic, Wo liegt eigentlich genau das Problem in solchen namen. Gut freewar is ein fantasy spiel und die namen sind nun nicht gerade kreativ oder entpsringen nun nicht gerade rp technischen ursprüngen, aber wen man es so sieht dürften ca 70% der welten nicht mehr so heißen wie sie momentan heißen
BildBildBild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Namen...

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Feb 2008, 12:41

@ Garfield: Ich werde nicht persönlich und beschimpfe nicht jeden als unreif, nur dich garfield, aber da du ja so supercool, wie trai bist, ist es sinnlos, weiter mit dir zu diskutieren. (deshalb landest du sobald ich diesen Comment geschrieben hab auf Igno!)

@ Laura: Ich hab hier niemand bemängelt, weil er meinen Namen nicht mag, oder weil er nicht meiner Meinung ist. Ich seh es nur nicht ein, meinen Namen als scheiße bezeichnen zu lassen ;) (und besonders wenn man keine ahnung hat, was er bedeutet). Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn er seine eigene Meinung hätte, die aber mit sinnvollen Beiträgen zum Vorschein bringt und nicht mit beispielsweise:
Und wenn ich mich in die Lage eines Döners versetzen will
(nicht wortwörtlich, da es von nem forenmod gelöscht wurde)^^
vertritt.

BtT:
Solangsam sehe ich es ein:
Freewar ist den Bach runtergegangen, seit dem es laufende Döner gibt und die Namenswahl nicht mehr wirklich so "toll" ist. Außerdem wundert es mich immer wieder, wie man beispielsweise mit einer Alditüte oder mit einem Fischkopf jemand angreifen kann. Der Kampf eine engere Namenswahl einzuführen ist sinnloser als der Kampf von Don Quichote mit seinen Windmühlen.

Armes Freewar! Mögen wir hoffen, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt.

(wenn der S-mod selbst dagegen ist, kann man den Thread closen, löschen, verbrennen oder was weiß ich nicht machen...)
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Namen...

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Feb 2008, 12:46

Kenka-yotsu hat geschrieben:Freewar ist den Bach runtergegangen, seit dem es laufende Döner gibt und die Namenswahl nicht mehr wirklich so "toll" ist. Außerdem wundert es mich immer wieder, wie man beispielsweise mit einer Alditüte oder mit einem Fischkopf jemand angreifen kann. Der Kampf eine engere Namenswahl einzuführen ist sinnloser als der Kampf von Don Quichote mit seinen Windmühlen.
Also wer seinen Spielspaß wirklich nur an solchen Kleinigkeiten festmacht für den ist freewar nicht den Bach runtergegangen, sondern es war noch nie was für solch einen Spieler und aus diesem Grund gibt es dieses Zuchtbecken RP-Server genannt :P

Und der Kampf ist nicht nur sinnlos, sondern zu dem auch höchst lächerlich 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Namen...

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Feb 2008, 12:53

Nein, ganz und gar nicht ;) der Spielspaß wurde mir wegen soetwas nicht geraubt ;)...

Rp-Welt ist meiner Meinung zu ruhig ;) (ich suche etwas zwischen den lächerlichen nummernwelten und rp-welt, auch von der Spielerzahl und IQ)^^

Nun gut, so sei es :D... Dann gibts bald wieder ne tolle 1-3h Aktion mit dingen, wie Sumpfgasbomben, Starren, Wegzaubern, Leeren und vielen weiteren tollen Utensilien :D

Edit: Diese Aktion wird nur gestartet, um mir den Spielspaß zurückzubringen, die mir von laufenden Dönern, stück Scheiße und stinkenden Fliegen geklaut wurden.^^
Bild

broken14
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2006, 23:02

Re: Namen...

Beitrag von broken14 » 20. Feb 2008, 16:20

naja, irgendwie machst du dich jetzt lächerlich.....
wie ein kleines kind: bekommt es das nicht was es will, fängt es an zu motzen und letztendlich mag er den anderen etwas "supertolles" beweisen....

wenn du dich dadurch toll findest :roll:
Wer braucht denn schon Signaturen...

Ab 2.7.07 ist der reale broken in schweden ansässig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste