@ Garfield: Ich werde nicht persönlich und beschimpfe nicht jeden als unreif, nur dich garfield, aber da du ja so supercool, wie trai bist, ist es sinnlos, weiter mit dir zu diskutieren. (deshalb landest du sobald ich diesen Comment geschrieben hab auf Igno!)
@ Laura: Ich hab hier niemand bemängelt, weil er meinen Namen nicht mag, oder weil er nicht meiner Meinung ist. Ich seh es nur nicht ein, meinen Namen als scheiße bezeichnen zu lassen

(und besonders wenn man keine ahnung hat, was er bedeutet). Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn er seine eigene Meinung hätte, die aber mit sinnvollen Beiträgen zum Vorschein bringt und nicht mit beispielsweise:
Und wenn ich mich in die Lage eines Döners versetzen will
(nicht wortwörtlich, da es von nem forenmod gelöscht wurde)^^
vertritt.
BtT:
Solangsam sehe ich es ein:
Freewar ist den Bach runtergegangen, seit dem es laufende Döner gibt und die Namenswahl nicht mehr wirklich so "toll" ist. Außerdem wundert es mich immer wieder, wie man beispielsweise mit einer Alditüte oder mit einem Fischkopf jemand angreifen kann. Der Kampf eine engere Namenswahl einzuführen ist sinnloser als der Kampf von Don Quichote mit seinen Windmühlen.
Armes Freewar! Mögen wir hoffen, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt.
(wenn der S-mod selbst dagegen ist, kann man den Thread closen, löschen, verbrennen oder was weiß ich nicht machen...)