hmm da gibts ne einfache lösung frag doch einfach laura ob du in welt 4 mitmachn darfst da klappt das und du kannst w10 bestrafen ohne auf den spass verzichten zu müssenDrosan hat geschrieben:Hauptproblem is dass die Aktionen auch MIR Spaß machen

hmm da gibts ne einfache lösung frag doch einfach laura ob du in welt 4 mitmachn darfst da klappt das und du kannst w10 bestrafen ohne auf den spass verzichten zu müssenDrosan hat geschrieben:Hauptproblem is dass die Aktionen auch MIR Spaß machen
Ich glaub er will aber lieber in seine Welt mitmachenGalak van Charro hat geschrieben:hmm da gibts ne einfache lösung frag doch einfach laura ob du in welt 4 mitmachn darfst da klappt das und du kannst w10 bestrafen ohne auf den spass verzichten zu müssenDrosan hat geschrieben:Hauptproblem is dass die Aktionen auch MIR Spaß machen
LuBuLegend hat geschrieben:Ich stimme den anderen voll und ganz zu, aber trotzdem mal eine kleine Stellungsnahme zu dir Mick
Klingt nicht wirklich mehr diplomatisch. Eiffersucht?mick hat geschrieben:ich selbst finde solche aktionen auch lustig, werde mich aber eig nich an sowas beteiligen wenns von mods organisiert wurde.
Genau für so eine Aussage habe ich eig meinen kleinen Absatz drunter gehangen "wer mich kennt", aber um es genau zu sagen, es geht nich im geringsten um Mod sein, wenn es so wäre, würde ich dann nich mich versuchend a einzubringen? ob es klappt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber um Gottes willen ich will ganz sicher kein mod sein^^, nich bei den Kiddys die spielen, warm ich nicht mitmache wenns von den mods is hat 2 gründe zunächst einmal haben mods sonderrechte und sind eig nur da damit ordnung in der welt herscht, und da das oft nicht der fall ist, ahben sie eig keinr echt ihre rechte für andren schnickschnack zu nutzen. und einige wissen , warum ich kein mod mehr bin. und da ich denke das da einige leute hinter stecken die mir sowas anhängen, isses nur natürlich das ich damit nix zu tun haben will und nur meine alten "freunde" wie Lord shuri etc toleriere. und ps: mir isses egal was ihr denkt warum das alles passiert ist^^ ich weiss das es nciht stimme, rest is egal
Neinmick hat geschrieben:nur hoffe ich das es auch für normalsterbliche möglicht ist, es bei einer ankündung (die mind 2-3 wochen voher ist) möglich ist mit dem smod ausmachen zu können 10-40 uniques machen zu können und zu ostern zu evrteilen, so wie es die mods getan haben.
natürlich nur unter prüfung ob es alles rechtens ist und nur an bekannte ehrliche spieler.
Naja, ich denke das kommt immer auf den Tag drauf an, und wie man Fragt, ich selber habe Obraka mal gebeten in ca 10-20 Uniques meinen und Sandras Namen zu ändern ( von sarana zu sandra und mick zu michael) und er hat dies auch gemacht ohne zu überlegen, hat natürlich gesagt sowas macht er nicht ständig ich solle es mir nicht wagen mich einfach umzubennen xD aber das war sicherlich nur lustig gemeintobwohl ich ja jetzt wieder mick heisse also.. *hust*^^
Mit Eisnciht, dass man zukünftige Projekte mit seinem getue vermasseln kannmick hat geschrieben:es ist ein spiel wo sich jede Rolle ausleben darfund nur weil ein Mod was organisiert darf man das nicht einschrenken.
![]()
meinst du " Mit eisnciht" mit eis nicht? mit eins nicht?^^, und ich sage DOCH man darf alles stören und vermasseln, es gibt in freewar Rollen die auf dem aufbauen, ich selbst bin gerne ein Arsch, und Lebe das im Spiel aus, Im RL is das was ganz andres, aber dafür habe ich ja das Spiel damit ich sowas ausleben kann.
Im Grossen und ganzen hat sich W10 schon verändert Mick. Allein schon wegen der Vommunity, ist die flexibilität und das Niveau um einige Levels gesunken. Schade darum.
Ich für meinen Teil bleibe Hellsichtig: W10 hatte wie jede adnere Welt auch einige Krisen aus denen sie wieder herausgekommen sind. Die Frage bleibt nur, wie lange sie in diesem Sumpfe stecken bleibt.
du laberst von Niveau? Lubu fass die erstmal an die Eigene Nase, DU weisst, ich mach dich echt doll aber ab und zu is mir dein Benehmen auch zu kindisch und dumm, aber was solls? ich schlage auch oft genug über die Stränge, jeder hat seine Zeit und nur weil du deine gerade nicht hast und dafür andere kannste dir nicht das recht neben dieses zu veruteilen.
Ich bin eigentlich nie in der Nacht online.Pink_reloaded hat geschrieben:ja ich bin auch geanuso wie ihr inner Nacht online, also wirklich ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste