Ende der Spezialaktionen in Welt 10?

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Galak
Klauenbartrein
Re: Ende der Spezialaktionen in Welt 10?

Beitrag von Galak » 6. Jul 2008, 12:13

Drosan hat geschrieben:Hauptproblem is dass die Aktionen auch MIR Spaß machen :)
hmm da gibts ne einfache lösung frag doch einfach laura ob du in welt 4 mitmachn darfst da klappt das und du kannst w10 bestrafen ohne auf den spass verzichten zu müssen :wink:
Bild

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 6. Jul 2008, 12:54

Jetzt reichts langsam Schatz, glaubsu die haben bald das Hirn von Einstein wenn du was von Niveau sagst? Die werden den Mist nicht aufhören, solange sich jemand darüber aufregt! Aber wenn es so weitergeht, geh ich echt in eine andere Welt, w10 ist zwar genial aber es reichen 4 Leute um einem das Spiel zu verderben, auch wenn man nicht aktiv an dem Streit beteiligt ist
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Jul 2008, 13:04

Galak van Charro hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben:Hauptproblem is dass die Aktionen auch MIR Spaß machen :)
hmm da gibts ne einfache lösung frag doch einfach laura ob du in welt 4 mitmachn darfst da klappt das und du kannst w10 bestrafen ohne auf den spass verzichten zu müssen :wink:
Ich glaub er will aber lieber in seine Welt mitmachen

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 6. Jul 2008, 16:02

Schmiddi macht bei den Events sogar mit, und ist deshalb nicht einer der die Welt kaputt macht, aso ja okay.
Aber Mixi, Gordi und Dready, die machen die Welt kaputt? Nur zur Info, wir drei haben alle dort mitgemacht, den Wettbewerb zwar eventuell kritisiert aber nicht kaputt gemacht. Kritik hilft dazu, etwas zu verbessern.
Was im allgemeinen SC abgeht ist etwas anderes. Ich finde, das einige Witze oder auch Spams einfach dazugehören, dann muss man nicht so austicken wie Lubu und den Supermoderator spielen. Den sowas provoziert wirklich! Auch du, Lubu, trägst nicht immer dazu bei, dass sich die Welt gut verhält.

Das gerade ich über die Stränge schlage habe ich eingesehen. Da gebe ich euch sogar recht, zuviel ist zuviel. Aber wirklich, Welt 10 wird Öde weil es ein bisschen Stress gibt? LOL?! Gerade das macht doch den Spass aus, bisschen scheiße machen, dass macht doch ein SPIEL aus. Wie wir uns im RL verhalten tut da auch nichts zur sache. Und du musst zugeben das wir uns ALLE qualifiziert und niveauvoll verhalten können. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe: Regeln brechen, scheiße machen und ein wenig Spass haben - und wiederum ernsthafte Gespräche führen.

Zu den Aktionen: Die sind alle ganz nett und ich mache auch ab und zu gerne mal bei sowas mit, wie Obi auch bestätigen kann. Sowas mache ich sicher nicht kaputt, das ist dann auch wiederum zu gemein ;)

EDIT: Der TE spricht von Spezialaktionen und du, Pink, von irgendetwas anderem was damit nichts zu tun hat. Und auf die SPEZIALAKTIONEN trifft dein Argument mit den 4 Spielern (die Mod werden wollen, .. schonmal was von Ironie gehört), nicht zu 100% zu. Sry aber nun hab ich ne ganz andere Seite von dir gesehen.

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 6. Jul 2008, 17:02

Deine Kritik Mixi zu dem Profilwett. fand ich nicht schlimm, da ich selber erstaunt bin, das Noo Platz 2 bekommen hat, aber das is jetzt was ganz anderes, meine Antwort davor, ging an Lubu, is also auch was anderes, aber das es Leute gibt, die aus ganz Persönlichen (nicht "Rollenbedingeten" wie mick das so schön ausgedrückt hat) Gründen Aktionen kaputt machen und die Schuld dann wen anders geben, wenn das nicht zu diesem Thread gehört Mixi, weiß ich auch nicht weiter, und dich hab ich damit ganz sicher nicht gemeint, die Leute werden es schon wissen.

Außerdem lies mal was Lubu in seinem ersten Post geschrieben hat und wenn du ne andere Seite gesehen hast, von mir aus, hab kein Bock auf Leute die aus Spaß Spieler fertigmachen, ganz egal obs jetzt Lubu oder wer anders ist, wenn ihr immer einen Sündenbock suchen müsst, reg ich mich schon auf, da die Leere an der Eiche nur gezündet wurde, weil Lubu da stand.
Lasst ihm doch seine S-Mod Nummer doch spielen, mich regt des auch auf, setzt den auf die Igno oder sonst was, aber hört mit dem Mist auf, Leere und dann der Schrei "bedankt euch bei Lubu" srry das ist Kindergarten.

Aja und mit Schmiddi meinte ich dass er auch da mitmacht im sinne von Teilnehmen ned Leeren zünden, srry wenns falsch rübergekommen ist Oo
Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 6. Jul 2008, 17:16

Naja die Sache ist nu die, das ich mich da selber rausziehen will.
Dready, Gordi und Ich nerven zwar, brechen Regeln und machen Späße, mehr aber auch nicht.
Wir sagen nicht, das Lubu ALLES schuld ist usw. Wir kritisieren nur LuBu in einigen Punkten, denn seine Schleimerei nervt ab- und zu wirklich (wie auch dieser Thread, Obi selbst meint ja schon das man sich da nicht so aufregen muss.)

Solche Spezialaktionen haben wir drei nie zerstört und werden es auhc nicht. Spieler aufs ÜBELSTE mobben wir auch nicht .. Wenn Lubu sich da so angegriffen fühlt soll er das dann doch bitte schreiben. Die Welt kaputt machen wir 3 jedoch nicht, wir treiben die Späße schon seit Anfang und nicht erst seit nem Monat. Daran tragen dann doch andere Spieler maßgeblichen Anteil.

Und, Pink, wenn du mit 4 Spieler, die Mod werden wollen nicht mich, Dready und Gordi (Rehbock) meinst dann weis ich auch nicht weiter. Aber ist ja auch egal, ich bin ja eh momentan gebannt, damit habt ihr ja einen weniger und Lubu kann vielleicht besser schlafen ohne sich zu viele Sorgen um seine Welt machen zu müssen.

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 6. Jul 2008, 17:24

Wie oft noch, ich hab Dread, Gordi und Schmiddi auf der Freundesliste, wieso sollte ich was gegen die haben, ich finds nur echt mies die auf der Igno zu haben, weil sie mir zurzeit auf den Senkel gehen, aber wundert mich nicht, dass der Schreichat ohne den beiden bzw. dir (weisst schon was ich mein), viel angenehmer ist. Dein Knastcounter und dann der Bann sprechen für sich, nervst vllt im Schreichat, aber der Mist von Flinker gestern hätte echt nicht sein müssen, JuleZ hat ja auch jede Hochzeit unerwartet beendet usw. ist jetzt aber glaub inaktiv und nun muss so einer wie Rehbock diesen Platz einnehmen? Geht es auch mal ohne Unruhestifter? Und ich sag jetzt, ihr macht den Schreichat zu nem spamort, geht auch wirklich ohne...
Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 6. Jul 2008, 18:30

Genau, 24 Stunden unerträglicher Spam.

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 6. Jul 2008, 19:17

ja ich bin auch geanuso wie ihr inner Nacht online, also wirklich ^^
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 6. Jul 2008, 20:39

LuBuLegend hat geschrieben:Ich stimme den anderen voll und ganz zu, aber trotzdem mal eine kleine Stellungsnahme zu dir Mick :)
mick hat geschrieben:ich selbst finde solche aktionen auch lustig, werde mich aber eig nich an sowas beteiligen wenns von mods organisiert wurde.
Klingt nicht wirklich mehr diplomatisch. Eiffersucht?

Genau für so eine Aussage habe ich eig meinen kleinen Absatz drunter gehangen "wer mich kennt", aber um es genau zu sagen, es geht nich im geringsten um Mod sein, wenn es so wäre, würde ich dann nich mich versuchend a einzubringen? ob es klappt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber um Gottes willen ich will ganz sicher kein mod sein^^, nich bei den Kiddys die spielen :P, warm ich nicht mitmache wenns von den mods is hat 2 gründe zunächst einmal haben mods sonderrechte und sind eig nur da damit ordnung in der welt herscht, und da das oft nicht der fall ist, ahben sie eig keinr echt ihre rechte für andren schnickschnack zu nutzen. und einige wissen , warum ich kein mod mehr bin. und da ich denke das da einige leute hinter stecken die mir sowas anhängen, isses nur natürlich das ich damit nix zu tun haben will und nur meine alten "freunde" wie Lord shuri etc toleriere. und ps: mir isses egal was ihr denkt warum das alles passiert ist^^ ich weiss das es nciht stimme, rest is egal ;)
mick hat geschrieben:nur hoffe ich das es auch für normalsterbliche möglicht ist, es bei einer ankündung (die mind 2-3 wochen voher ist) möglich ist mit dem smod ausmachen zu können 10-40 uniques machen zu können und zu ostern zu evrteilen, so wie es die mods getan haben.
natürlich nur unter prüfung ob es alles rechtens ist und nur an bekannte ehrliche spieler.
Nein

Naja, ich denke das kommt immer auf den Tag drauf an, und wie man Fragt, ich selber habe Obraka mal gebeten in ca 10-20 Uniques meinen und Sandras Namen zu ändern ( von sarana zu sandra und mick zu michael) und er hat dies auch gemacht ohne zu überlegen, hat natürlich gesagt sowas macht er nicht ständig ich solle es mir nicht wagen mich einfach umzubennen xD aber das war sicherlich nur lustig gemeint :P obwohl ich ja jetzt wieder mick heisse also.. *hust*^^
mick hat geschrieben:es ist ein spiel wo sich jede Rolle ausleben darf :) und nur weil ein Mod was organisiert darf man das nicht einschrenken.
Mit Eisnciht, dass man zukünftige Projekte mit seinem getue vermasseln kann :wink:

meinst du " Mit eisnciht" mit eis nicht? mit eins nicht?^^, und ich sage DOCH man darf alles stören und vermasseln, es gibt in freewar Rollen die auf dem aufbauen, ich selbst bin gerne ein Arsch, und Lebe das im Spiel aus, Im RL is das was ganz andres, aber dafür habe ich ja das Spiel damit ich sowas ausleben kann.

Im Grossen und ganzen hat sich W10 schon verändert Mick. Allein schon wegen der Vommunity, ist die flexibilität und das Niveau um einige Levels gesunken. Schade darum.
Ich für meinen Teil bleibe Hellsichtig: W10 hatte wie jede adnere Welt auch einige Krisen aus denen sie wieder herausgekommen sind. Die Frage bleibt nur, wie lange sie in diesem Sumpfe stecken bleibt.

du laberst von Niveau? Lubu fass die erstmal an die Eigene Nase, DU weisst, ich mach dich echt doll aber ab und zu is mir dein Benehmen auch zu kindisch und dumm, aber was solls? ich schlage auch oft genug über die Stränge, jeder hat seine Zeit und nur weil du deine gerade nicht hast und dafür andere kannste dir nicht das recht neben dieses zu veruteilen.

So, kp ob ich alles gesgat hab was ich wollte und eig wollte ich ja nich nochmal reinschaun, aber bin wohl einfach zu neugierig :mrgreen:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Jul 2008, 21:30

Ich glaube das Problem von uns - oder zumindest von mir - ist, dass ich absolut ungern welche auf die Ignoliste tue. Das kommt mir so vor, als würd ich Probleme einfach übersehen, was ich grundsätzlich ungern tue, deshalb war die Liste erst einmal bei mir im Einsatz, und zwar als alle Mods draufstanden :D

Edit: Was mir gerade noch beim Lesen des Off-Topics auffällt: Ich kann nicht stillsitzen, wenn da ein Spieler im jugendlichen Alter rumsitzt und Sachen a la "ihr seit unreif, ich bin Mr. Reif" sagt. Da denk ich mir echt, dass derjenige nicht weiß, was Spass haben heißt (soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur das, was ich denke, wenn ich das lese. Obs stimmt kann ich ja nicht beurteilen)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 7. Jul 2008, 10:20

Pink_reloaded hat geschrieben:ja ich bin auch geanuso wie ihr inner Nacht online, also wirklich ^^
Ich bin eigentlich nie in der Nacht online.
Nur deine Aussage von wegen dass 4 Leute alles kaputt machen finde ich total banane sry.
Muss ja auch nen Grund geben warum die das machen, vllt gibts halt einfach Stress zwischen den Spielern und da ist dann nicht nur einer beteiligt. Naja mir solls egal sein, nur wenn ich sowas höre "unerträglich" "permanent" "UNREIFE" bekomm ich echt zuviel. Da stimm ich Schmiddi zu, dieses Diskussion sollten wir lassen. Ich sagte es bereits, Spaß, bisschen scheiße bauen und ernsthafte Diskussionen (wie diese hier, oh wie unreif was ich hier schreibe :roll:) sind etwas anderes

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 7. Jul 2008, 15:07

*auch mal mein senf dazu geb*

Ist zwar nicht wirklich zum Thema, aber hab von diesen Thema auch schon was gelesen deswegen meine Meinung dazu:

Ich weiß nicht wer alles bei den Aktionen gegen Lubu dabei war, sicher ist wohl, das Flinker Rehbock dabei war.. naja wer noch tut ja nix zur Sache..

Auf jeden Fall find ich das diese Aktionen schon sehr kindisch und niveaulos sind... das ist ein Spiel und soll jeden Spaß machen.. wenn jemanden diese Person oder diese Person nicht mag, wegen weiß Gott welchen blöden Gelaber dann soll er die Ignore-Liste benutzen und nicht son Mist verzapfen wie Rehbock... (mit Mist mein ich z.B. das schwarze Bild mit dem roten Text)

Mir geht das ganze mitlerweile schon so aufn ... (sry für die Ausdrucksweise), ich weiß nicht wie es den anderen Mods geht, aber bei diesen Thema is mit mir nicht mehr zu spaßen.. ich werd da in Zukunft auch hart durchgreifen also brauch sich niemand wundern wenn er mal im Knast landet oder auch nen kl. Bann bekommt...

*wut*

Naja hab mich jetzt genug ausgelassen.. hoffe natürlich das diese ganzen Aktionen in Zukunft eingestellt werden und gut is...

Das ganze war jetzt zwar auf den Fall Lubu bezogen, aber das gillt auch für andere Fälle die ich hier jetzt nicht nennen werde.

P.S. Ich vermute das es die jenigen, die den Thread betreffen eh am ... vorbeigeht, aber vielleicht gibts ja doch nochn Funken Hoffnung

lg Beer
Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 7. Jul 2008, 19:30

Joa Beer, die Personen die den Thread betreffen. Ich würd mal gerne hören wer das ist (ausser Rehbock)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jul 2008, 19:46

Ich habe nicht auf das Wegzaubern von Rehbock angespielt. Bleib sachlich mixi. In meinem Ersten Post steht kaum was, dass ich alles Schuld nur auf Flinker und mich schiebe, wobei auch wir beide langsam Vernünftig geworden sind...
Bild

Antworten