Wo es allerdings nützlich wäre und es keiner tut (ich auch nicht

Naja, muss man halt mit leben^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
weil während des theards wirklich viel geschrieben wird und man eben seine antwort auf das beziehtKaarl hat geschrieben:was mir beim lesen des forums immer wieder negativ aufstößt, ist das immer und immer wieder zitieren der vorposter und dann das dranhängen von vielleicht ein bis zwei sätzen. wenn man sich sowieso auf den gesamten thread bzw. den vorposter bezieht, wieso muss man dann die gesamten ellenlangen texte zitieren?
das stört, das bringt nur unnötig lange beiträge, man muss extra scrollen.
könnt ihr das also bitte lassen? danke.
Aber wie willst du dann auf mehrere Aussagen eines anderen so antworten, dass es noch verstanden wird?Schmiddi hat geschrieben:Diese Verschachtelungen lese ich ebenfalls nicht, da blicke ich nämlich nicht mehr durch. Wenn ich sie selber verursache und jemand so drauf antwortet, antworte ich irgendwann nicht mehr
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Versteh nicht was daran schlimm ist?Kaarl hat geschrieben:was mir beim lesen des forums immer wieder negativ aufstößt, ist das immer und immer wieder zitieren der vorposter und dann das dranhängen von vielleicht ein bis zwei sätzen. wenn man sich sowieso auf den gesamten thread bzw. den vorposter bezieht, wieso muss man dann die gesamten ellenlangen texte zitieren?
das stört, das bringt nur unnötig lange beiträge, man muss extra scrollen.
könnt ihr das also bitte lassen? danke.
Das zitieren ist nämlich wichtig, da sonst der Überblick verloren geht. Jap.DerPK hat geschrieben:das zitieren ist wichtig^^ ich finde es schon doof wenn man irgendwann nicht mehr alles zitieren kann XD aber das hat schon seinen sinn, da es wirklich unübersichtlich wird. jedoch ist es doch jetzt ok. man kann sogar viel sparen wenn man den zitierten liest, dann braucht man den davor net lesen, weil der ja dabei is
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast