Pogo, dein Beitrag ist genau gar nicht besser als jene, über die hier Beschwerde geführt wird.
Und ich persönlich empfinde es auch als äußerst unhöflich, Inhalte auf solche Art zu entfernen. Man kann sie melden, damit ein Thread geschloßen wird, der sich als sinnlos erweist, der sich erledigt hat oder sonstiges. Aber
sowas wie hier empfinde ich als äußerst unschön. Man könnte wenigstens eine Erklärung hinschreiben, warum man etwas entfernt, wenn schon. Ich meine, Fehler einzugestehen ist das Recht eines jeden, wenn er sich mal vergisst und im Zorn was reinschreibt, was er später bereut. Oder zur Erkenntnis gelangt, dass er hier am falschen Ort war zur Beschwerdeführung. Oder dass es schon ein Dutzend solcher Threads gibt. Wo ist der Sinn, wenn man einen Bugreport zum Thema Korallenseelenmischomat aufmacht, der nächste User 6 Links dazu hinknallt und man den inhalt des ersten Posts löscht? Damit ist der Post reiner Spam, zusätzlich wirkt es eher negativ - ein Rückzieher solcher Art ist eher peinlich als sonstwas. Es hat doch eh jeder bemerkt, dass man einen Fehler machte, dann sollte man auch dazu stehen.
Insgesamt - wenns gewünscht wird, könnte man schon dagegen vorgehen. Zwingend nötig find ich es nicht, weil solche Edits eh den Ersteller ziemlich blamieren - das ist Strafe genug