Zauber des lokalen Schutzes
Zauber des lokalen Schutzes
ich hätte hier eine idee für einen Zauber.(ich hab mal wieder nicht erstmal die SuFu genutzt)
Zauber des lokalen Schutzes:
Ein Zauber der zu fünft auf einem Feld gegewandt werden muss um seine Wirkung zu entfalten;dieser Zauber stellt ein Feld für 30min unter Schutz(also zu eimen sicheren feld).
Benötigte Int. 10
Es sollte vll. ein schwieriger Quest sein,damit nich die ganze zeit die felder unter schutz stehen.
Zauber des lokalen Schutzes:
Ein Zauber der zu fünft auf einem Feld gegewandt werden muss um seine Wirkung zu entfalten;dieser Zauber stellt ein Feld für 30min unter Schutz(also zu eimen sicheren feld).
Benötigte Int. 10
Es sollte vll. ein schwieriger Quest sein,damit nich die ganze zeit die felder unter schutz stehen.
-
- Kriechlapf
Danol wie machst du denn deine Akas? Akas macht man am besten mit Schutz und grüner zk. Also ich finde den Zauber gut allerdings fände ich es besser wenn das Feld nur sicher bleibt solange 5 Spieler auf dem Feld stehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz, ich mache die mit normaler ZK 
Es geht mir nur darum: Ich denke das sich dann einfach immer Spieler absprechen werden udn die LP-aka sichern werden......
Denn auch wenn man ne grüne benutzt kann man noch gekillt werden.....
Und zum Thema schwerer Quest: Na und?
Sobald den wer gelöst hat kommen die Teile in den Handel, egal wie schwer der Quest ist.
Außerdem bin ich generell gegen alles was die PK einschränkt, die haben es eh schon schwer genug.

Es geht mir nur darum: Ich denke das sich dann einfach immer Spieler absprechen werden udn die LP-aka sichern werden......
Denn auch wenn man ne grüne benutzt kann man noch gekillt werden.....
Und zum Thema schwerer Quest: Na und?
Sobald den wer gelöst hat kommen die Teile in den Handel, egal wie schwer der Quest ist.
Außerdem bin ich generell gegen alles was die PK einschränkt, die haben es eh schon schwer genug.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Vielen Dank, da kann man wieder mal die Krise kriegen.....Matt hat geschrieben:ich hätte hier eine idee für einen Zauber.(ich hab mal wieder nicht erstmal die SuFu genutzt)

viewtopic.php?t=5553
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
bin dagegen, wie danol schon gesagt hat würde es die PKs zur ausrottung führen und freewar immer mehr zum freepeace werden lassen.
versuche mich selbst öfters mal als PK und das is schon schwer genug ein opfer zu finden und wenn ich dann eins hab lohnt es sich meist nicht, lieber wäre mir ein zauber der das killen von leuten erleichtert *hrhrhr*
versuche mich selbst öfters mal als PK und das is schon schwer genug ein opfer zu finden und wenn ich dann eins hab lohnt es sich meist nicht, lieber wäre mir ein zauber der das killen von leuten erleichtert *hrhrhr*