Suschie per Brief hat geschrieben:
Hallo an alle
Zum einen entschuldige ich mich dafür das ich mich recht kurz knapp und unklar ausgedrückt hatte am anfang dieser disuksion hier.
Zum anderen ist es ja eine erweiterrungs Idee für eine existierende funktion, und die kritik des unklarseins kam überwiegend von leuten die sich nicht mit angeln auskennen also hätte ich mir eine ezwas nettere freundliche konstruktivere kritik gewünscht erst recht von forum veteranen <3 hab euch doch alle lieb.
die beschreibung waren bewusst waage gehalten weil ich kreative denkanstöße geben wollte um den entwickler viel freiraum zu lassen ABER!
Ich kann auch anders ^^ hier weitere konkretere Ideen:
Wie wäre es mit Phasen-Angelwerkzeugen, eins für niedrigen Einstieg, eins für höhere Angler.
Konkret finde ich es schade, dass man wenig aus Phasenplasma machen kann darum vorchlag
Nummer 1: Phasenfangnetz
Verwendbar ab Fischerei 5 oder 15 (mal paar Zwischenschritte

)
Damit fängt man Phasenquallen und Phasentintenfische an den gleichen Stellen.
Herzustellen aus Phasenplasma dann auch 5 Fleegras und dieser Kraftfaden, dann auch magisch und verfällt nach 3~4 tagen. Mit den Fischen kommen dann auch weitere Rezepte, die Phaseneffekte auslösen,
z.B. scharf würzige Phasenqualle
Effekt: löst Phasisches Raunen aus das 3,6,9,12 oder 15 min hält was die gewonnen Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zusätzlich erhöht
Nummer 2: Phasenharpune
verwendbar ab Fischerei 35 oder 45
Damit fängt man Phasenkrebse und Phasenmuscheln an den gleichen Stellen wie die normale Harpune.
Herzustellen aus kaputter Phasenlanze und paar anderen teuren Dingen und hält für immer.
Auch hier natürlich weiteres Buff-Food möglich
Phasensicht oder ganz was neues wie "Kinetischer Phasenlauf" regeneriert pro gelaufenes Feld PE oder lässt einen ähnlich wie "Elixier der Bewegung" schneller laufen aber anstelle von -1 Sekunde halt -2 und je nach fisch für 2,4,6,8 oder 10 min
Auch hier wieder Denkanstöße und gern ausbaufähig <3
Bleibt sachlich, fair und freundlich, bei weiteren Fragen gern an mich schreiben mfg Suschie