Xp nach kill
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- Teidam
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Xp nach kill
Es ist echt schön in Fw zu killen...
Und mit entsprechendem Aka-Limit klappt das auch ganz gut...
Nur das ewige Xp bekommen nervt schon ziemlich...
Kann man nicht irgendetwas einbauen (wie feueröl), dass diesen Xp-Schub verhindern kann?
Wär QL
Und mit entsprechendem Aka-Limit klappt das auch ganz gut...
Nur das ewige Xp bekommen nervt schon ziemlich...
Kann man nicht irgendetwas einbauen (wie feueröl), dass diesen Xp-Schub verhindern kann?
Wär QL
Also known as Sudden Death

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
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Oo naja man könnte das bestimmt nur ich mein wer will das den shcon?
ok es gibt viele pks die so auch keine xp bekommen wollen
aber erklär mal wenigstens wei du es genauer meinst also zb:
man bekommt keine xp mehr von anderen aber sie verlieren trotzdem xp oder man bekommt keine und sie bekommen auch keien abgezogen?
ausserdem wenn jmd an dir xp abbau mahct dann hättest du grad pech gehabt

ok es gibt viele pks die so auch keine xp bekommen wollen
aber erklär mal wenigstens wei du es genauer meinst also zb:
man bekommt keine xp mehr von anderen aber sie verlieren trotzdem xp oder man bekommt keine und sie bekommen auch keien abgezogen?
ausserdem wenn jmd an dir xp abbau mahct dann hättest du grad pech gehabt

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- Zauberer der Bergwiesen
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ja weils so leicht ist als pk.iceman128 hat geschrieben:sufu tippe ich mal...damit pks garnixc mehr tun müssen? nurnoch schön leute killen und das zeug was sie bekommen verkaufen?
lies dir mal das hier durch
viewtopic.php?t=10251
die idee wird hier auch grad diskutiert und ist eigentlich sehr sinnvoll. denn die xp wird man schon los nur durch selbstmord ists hald einfach dumm. passt nicht rein.
aber steht alles da drin

Rondo hat geschrieben:auch gut, und Diebstahlschutz für alle rausDanol hat geschrieben:Gut, Feueröl für NPC - Jäger rausRondo hat geschrieben:Tja nur Beute für die PKs wäre ja sicher schön für sie, aber den Nachteil der erbeuteten XPs müssen sie eben in Kauf nehmen, basta !![]()
???
Ich glaube Du verstehst nicht ganz was ich sagen wollt !
Wenn Vorteile für einen dann für alle (von mir aus auch für Diebe).
.oO(Stichwort ironie

Genau das gleiche hab ich damit doch auch gemeint, die XP sind wohl der schlimmste Nachteil für PKs und soll deshalb abgeschafft werden.....also wärs doch nur fair wenn auch der schlimmste Nachteil für Diebe, nämlich der Diebstahlschutz abgeschafft würde
Wobei die PKs kaum ein Problem mit den XPs haben da sie nur mal schnell nen Selbstmord begehen brauchen um den "Nachteil" wieder aus der Welt zu schaffen!

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- Zauberer der Bergwiesen
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ich glaub du verstehst nicht.Rondo hat geschrieben:Genau das gleiche hab ich damit doch auch gemeint, die XP sind wohl der schlimmste Nachteil für PKs und soll deshalb abgeschafft werden.....also wärs doch nur fair wenn auch der schlimmste Nachteil für Diebe, nämlich der Diebstahlschutz abgeschafft würdeWobei die PKs kaum ein Problem mit den XPs haben da sie nur mal schnell nen Selbstmord begehen brauchen um den "Nachteil" wieder aus der Welt zu schaffen!
wieso haben npc jäger feueröl und pk aber nicht? wieso sollen die nen nachteil haben?
beim diebstahlschutz gehts einfach um andere werte. und die pk verlangen auch nicht das der schutz vor verlust durch tod raus soll. das wäre mit dem diebstahlschutz zu vergleichen. also deine argumente ziehen nicht. geb danol vollkommen recht.
Wieso bekommen PK Geld von anderen Spielern, NPC-Jäger aber nicht? Wieso sollten die denn einen Nachteil haben? Wäre es nicht fair, wenn NPC-Jäger für alle 100 NPC\s sich eine Person aussuchen könnten, von der sie dann 300 GM bekommen?Knecht Ruprecht hat geschrieben: wieso haben npc jäger feueröl und pk aber nicht? wieso sollen die nen nachteil haben?
Was ich damit sagen will, ist, daß man endlich mal akzeptieren sollte, daß die verschiedenen Spielweisen unterschiedlich sind. Anstattt neidisch darauf zu glotzen, was andere Spielgruppen bekommen, sollte man bitteschön endlich mal anfangen, zu akzeptieren, daß mit voller Absicht Unterschiede ins Spiel eingebaut werden.
Wieso wurde es denn überhaupt notwendig, Feueröl einzubauen? Gerade weil die PK sich andauernd runterkillen. Die NPC-Jäger waren den PK einfach zu sehr im Nachteil (und sorry, aber ein NPC-Jäger macht im Schnitt zumindest auf den unteren Rängen erheblich schneller XP, als ein PK) und der Taktik, sich runterzukillen, hoffnungslos ausgeliefert. Des Feueröl sollte dafür einen Ausgleich schaffen können und halt dafür sorgen, daß ein NPC-Jäger nicht 1/4 tel seiner Spielzeit damit verbringen muß, XP abzubauen. Es ist nicht deswegen eingefürht worden, weil die Programmierer es besonders toll finden, daß niemand mehr XP machen will, sondern weil es notwendig wurde.
Das Spiel war (laut Sotrax) nie dazu gedacht, sich mit den XP unten zu halten. Den PK also jetzt noch PK-Feueröl zu geben, wäre in etwa so, als würde die Computerspielindustrie auf die Forderung: Mensch, macht es doch nicht so schwer, eure Kopierschütze zu knacken, ich kann mir ja gar nicht die neuesten Spiele ziehen, auf ihren offiziellen Homepages die Cracks zum Spiel anbieten.
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