Kleine Änderung am See des Friedens!
Also um mal länger auszuholen, Damals gab es in Orewu Position X: 111 Y: 115
Den einzigen Lebenden Salzhügel, der bei kill nen Salzkristall
Verloren hat.
Das wurde seiner Zeit geändert, damit man sich schon etwas anstrengen muss, um einen Salzi zu bekommen.
Ich fände es gut wen das auch in Loranien - Der See des Friedens Position X: 81 Y: 116
Mit dem Borstenfisch gemacht wird, da auch dort nur dieser einen Borstenpanzer fallen läst.
Währe doch viel offener, wen dieser drop zufällig wie mittlerweile beim Salzkristall an einer stelle des Sees passiert, und nicht wie bisher immer nur auf Position X: 81 Y: 116
Änderung bei See des Friedens!
Der Unterschied zu Orewu:
Dort gibt es ganz viele Salzhügel und es ist logischer das jeder den per Zufall droppt...
In Loranien gibts nur ein NPC das nen Panzer droppt...
Willst dann die Trockenwürmer auch nur ab und an was droppen lassen?
Wie ist es mit dem Hasen? Ich mein das item hat nicht so großen Wert aber im Grunde ist das einfach das gleiche. In Loranien gibts die Camper auch nur weil es eben ein sicheres Feld ist und da meist eh viele dort sind macht einer allein keinen riesen gewinn damit
Denke das es einfach so bleiben kann denn irgentwie ist das mit Orewu noch was anderes und wenn müssten alle NPCs die ein Item droppen das mehr wert ist geändert werden...
Syrah
Dort gibt es ganz viele Salzhügel und es ist logischer das jeder den per Zufall droppt...
In Loranien gibts nur ein NPC das nen Panzer droppt...
Willst dann die Trockenwürmer auch nur ab und an was droppen lassen?
Wie ist es mit dem Hasen? Ich mein das item hat nicht so großen Wert aber im Grunde ist das einfach das gleiche. In Loranien gibts die Camper auch nur weil es eben ein sicheres Feld ist und da meist eh viele dort sind macht einer allein keinen riesen gewinn damit

Denke das es einfach so bleiben kann denn irgentwie ist das mit Orewu noch was anderes und wenn müssten alle NPCs die ein Item droppen das mehr wert ist geändert werden...
Syrah

ja stimmt das ist ja aucj eigentlich ein Quest also ganz klar dagegenMheatus hat geschrieben:Was wäre mit dem Borstenfisch in Konlir? Würde der auch nur manchmal einen Panzer droppen?
Denn das Problem wäre ja, dass man ja die Droprate des NPCs ändern müsste und so auch der Konlirsche Borstenfisch betroffen wäre. Und das wäre net schön