Änderung bei See des Friedens!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Änderung bei See des Friedens!

Beitrag von Asmorade » 26. Nov 2005, 23:09

Kleine Änderung am See des Friedens!

Also um mal länger auszuholen, Damals gab es in Orewu Position X: 111 Y: 115
Den einzigen Lebenden Salzhügel, der bei kill nen Salzkristall
Verloren hat.
Das wurde seiner Zeit geändert, damit man sich schon etwas anstrengen muss, um einen Salzi zu bekommen.

Ich fände es gut wen das auch in Loranien - Der See des Friedens Position X: 81 Y: 116
Mit dem Borstenfisch gemacht wird, da auch dort nur dieser einen Borstenpanzer fallen läst.

Währe doch viel offener, wen dieser drop zufällig wie mittlerweile beim Salzkristall an einer stelle des Sees passiert, und nicht wie bisher immer nur auf Position X: 81 Y: 116

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 26. Nov 2005, 23:14

Was wäre mit dem Borstenfisch in Konlir? Würde der auch nur manchmal einen Panzer droppen?

Denn das Problem wäre ja, dass man ja die Droprate des NPCs ändern müsste und so auch der Konlirsche Borstenfisch betroffen wäre. Und das wäre net schön ;)

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 26. Nov 2005, 23:16

das is ja wohl nen quest und fällt dabei nicht unter see des friedens
oder man nennt den leicht um in großen borstenfisch oder so

also ich weis was du meinst, denke habe etwas falsch ausgedrückt :roll:

also wenn damit alle betroffen sind könnte man den einzelnen ja wirklich namentlich leicht verändern.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 26. Nov 2005, 23:50

Der Unterschied zu Orewu:
Dort gibt es ganz viele Salzhügel und es ist logischer das jeder den per Zufall droppt...
In Loranien gibts nur ein NPC das nen Panzer droppt...
Willst dann die Trockenwürmer auch nur ab und an was droppen lassen?
Wie ist es mit dem Hasen? Ich mein das item hat nicht so großen Wert aber im Grunde ist das einfach das gleiche. In Loranien gibts die Camper auch nur weil es eben ein sicheres Feld ist und da meist eh viele dort sind macht einer allein keinen riesen gewinn damit ;)
Denke das es einfach so bleiben kann denn irgentwie ist das mit Orewu noch was anderes und wenn müssten alle NPCs die ein Item droppen das mehr wert ist geändert werden...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 27. Nov 2005, 10:38

Mheatus hat geschrieben:Was wäre mit dem Borstenfisch in Konlir? Würde der auch nur manchmal einen Panzer droppen?

Denn das Problem wäre ja, dass man ja die Droprate des NPCs ändern müsste und so auch der Konlirsche Borstenfisch betroffen wäre. Und das wäre net schön ;)
ja stimmt das ist ja aucj eigentlich ein Quest also ganz klar dagegen 8)
Ich bin der Auserwählte
Bild

Gesperrt