Schalter
find ich mal cool *g* und da würd ich meinen Burgnarren gern sehen, den dungeon müsst man vielleicht in ein schloss oder so einbauen
gib mir noch ne dungeonkarte und ich bin dafür
Schloss würd ich deshalb gut finden da es soviele schlösser in fw gibt allerdings ein Schlossinneres fehlt und da die früher voll von geheimgängen waren würde das ja hier reinpassen.

Schloss würd ich deshalb gut finden da es soviele schlösser in fw gibt allerdings ein Schlossinneres fehlt und da die früher voll von geheimgängen waren würde das ja hier reinpassen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
das wird dann aber ein zu schwierigerquest vitamin ich würde sagen 5 felder in der welt und ein lösungsfeld wo sich nen dungeonfeld öffnet reicht..dann vielleciht noch nen kleinen fluch an die schalter hängen bsw. beim einen ist man vergiftet, beim anderen kurzzeitig gestarrt, beim anderen verliert man 5 lp für ne stunde.....damit die nicht ohne grund gezogen werden 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Teodin wir warten alle nur noch auf deine karte die idee brauch noch nen dungeon ansonsten fehlt da kaum noch was 

Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Teidam
- Kopolaspinne
also.. ich find die idee grundsätzlich ganz gut.. aber wärs nich besser, wenn man ein item braucht, das einem anzeigt wo die schalter (oder in form von npcs) sich grade befinden? dass die nich immer an der gleichen stelle sind^^
naja... mir solls egal sein^^ fw läuft ja ab jetz eh ohne mich ab =(
lg, euer sare...
naja... mir solls egal sein^^ fw läuft ja ab jetz eh ohne mich ab =(
lg, euer sare...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.