Schalter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 18. Feb 2006, 10:30

Naja, eventuell könnte man ja die Reihenfolge innerhalb eines einfachen Rätsels verstecken oder direkt auf dem Feld angeben, ich hatte gerde ehrlichgesagt gar nicht daran gedacht, das man ja rummprobieren müsste :P

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 10:33

find ich mal cool *g* und da würd ich meinen Burgnarren gern sehen, den dungeon müsst man vielleicht in ein schloss oder so einbauen :) gib mir noch ne dungeonkarte und ich bin dafür

Schloss würd ich deshalb gut finden da es soviele schlösser in fw gibt allerdings ein Schlossinneres fehlt und da die früher voll von geheimgängen waren würde das ja hier reinpassen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sayuri
Kriechlapf

Beitrag von Sayuri » 18. Feb 2006, 11:19

jo da müsste sich halt mal ein Kartenexperte wie Heide oder so dranmachen ^^ die das richtig gut können *g*
der burgnarr gefällt mir auch irgendwie xD vorallem das konfetti *g*

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 18. Feb 2006, 15:57

Joa, denke eh das wir mehr Dungeons brauchen *Bildersuch*

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 19. Feb 2006, 08:25

Man könnte die schalter auch an einigen kontrolltürmen platzieren, und nur wenn man den turmgeist besiegt hat erhält man(ca. 1 min. lang) die möglichkeit den schalter zu betätigen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Feb 2006, 20:57

das wird dann aber ein zu schwierigerquest vitamin ich würde sagen 5 felder in der welt und ein lösungsfeld wo sich nen dungeonfeld öffnet reicht..dann vielleciht noch nen kleinen fluch an die schalter hängen bsw. beim einen ist man vergiftet, beim anderen kurzzeitig gestarrt, beim anderen verliert man 5 lp für ne stunde.....damit die nicht ohne grund gezogen werden :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 20. Feb 2006, 21:25

nette idee um mich auch mal dazu zu äußern
vlt könnte man eine karte für den quest machen auf welcher steht wo die schalter sich befinden(sie können ja zufällig ändern). diese quest würde sich dann auch besonders für gruppen lohnen;)
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Feb 2006, 09:01

Teodin hat geschrieben:und drittens ist es mal eine Idee die nicht das komplette Balancing über den Haufen wirft :P .
Wollen wir doch hoffen DASS es das Balancing umschmeißt :twisted:

Ansonsten: immer nur rein damit mit solchen Weltquests

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 23. Feb 2006, 20:12

wollt das ganze nochmal hochschieben, bitte mehr Anregungen und Kritik posten :P

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 24. Feb 2006, 08:35

Die Idee ist gut, :D dann würden mal mehr zusammenrbeiten das wär mal was man könnte es ja auch so machen das mann wie in Narubia verletzt wird oder das man ein paar gm bezahlen muss um den Schalter zu betätigen. :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Feb 2006, 14:18

Teodin wir warten alle nur noch auf deine karte die idee brauch noch nen dungeon ansonsten fehlt da kaum noch was :)
Frank Zappa

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 24. Feb 2006, 16:09

die idee find ich wirklich geil weil ich quest auch richtig gut finde nur die meisten entweder ned machbar sinn oder zu leicht...
Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 24. Feb 2006, 19:46

also.. ich find die idee grundsätzlich ganz gut.. aber wärs nich besser, wenn man ein item braucht, das einem anzeigt wo die schalter (oder in form von npcs) sich grade befinden? dass die nich immer an der gleichen stelle sind^^
naja... mir solls egal sein^^ fw läuft ja ab jetz eh ohne mich ab =(
lg, euer sare...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt