Freewar ist eben kein FinalFantasy oder sonstwas und darum sollte man auch nicht versuchen von diesen Games hier was reinzukopieren !
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
wie schon auf der ersten seite von mir geschreiben wurde:Trianon hat geschrieben:hmm das schwimmen find ich gut so wäre dann auch nen anschluss an urdanien möglich ohne die idee mit dem boot zu gebrauchen etc. und wassernpcs wir nen Wall oder nen schwertfisch aber auch nen seemonster wären geil...!!
Alchemie naja weiss net so wirklich bin nicht so der Zauuberanwender hört ich allerding vernünftig an
Tierzucht naja gut man könnte sich son paar dinge ausdenken...
lool willst du deinen beitragszähler hochtreiben? alle deine begründungen sind widerlegt worden... anstatt neue aufzustellen, bist du einfach nur "ganz klar gegen diese idee!"Rondo hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen diese Idee !
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste